drachen und so (Skyrim)

wo gibt es denn jetzt eig die drachen hab nur diesen am anfang also da wo ein geholfen wird von der stadt quasi der prolog drache aber sonst hab ich noch keinen gesehen

Frage gestellt am 12. November 2011 um 18:50 von berial96

11 Antworten

mach mal die hauptquestreihe dazu musst du nach weißlauf und dann in die drachenfeste falls du das schon machen kannst mit dem könig da musste mal hin

Antwort #1, 12. November 2011 um 19:05 von McJohn

ja denn hab ich ja schon gekillt also der drache der da kommt

aber jetzt seh ich iwie nie ein

Antwort #2, 12. November 2011 um 19:06 von berial96

Einfach durch die Gegend watscheln die kommen von allein ist zufalls generiert wo die wann auftauchen.

Einfach ne Quest annehmen irgendwo und hinlaufen , nicht schnell reisen so siehst du sie nie.

Die kommen dann von ganz allein.

Antwort #3, 12. November 2011 um 19:09 von LeProphet

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ist ja cool ich mach eig nie schnell reisen aber naja wird schon

Antwort #4, 12. November 2011 um 19:10 von berial96

es gibt noch die questreihe aufstieg des alten in weißlauf die hab ich ebend gemacht da musste auch gegen einen drachen kämpfen

Antwort #5, 12. November 2011 um 19:13 von McJohn

von wehm bekommt man die quest?

Antwort #6, 12. November 2011 um 19:14 von berial96

Noch als Tip sie kündigen sich immer mit einem riesen Lärm an dann einfach hochschauen da kreisen dann um den ort wo sie nach dir suchen.

Zeig dich einfach das er dich sieht und dann heisst es nur noch Kämpfen.

Antwort #7, 12. November 2011 um 19:15 von LeProphet

die sind heftig also so 1 gegen 1 oder

Antwort #8, 12. November 2011 um 19:16 von berial96

@ Mch John das ist aber die Hauptquest eig noch der Prolog.

Antwort #9, 12. November 2011 um 19:16 von LeProphet

keine ahnung ob es zufall ist aber manchmal wenn ich einfach so in die luft einen schrei ausstoße kommt ein drache ( nur manchmal) ... davor ist nix und sobald ich "Y" drücke fliegt auf einmal einer auf mich zu xD (passt nur auf dass du keine wache oder sowas triffst... das gefällt denen nicht so)

Antwort #10, 12. November 2011 um 19:17 von RasecX30

sagt mir mal lieber was ich mit den drachenknochen und schuppen machen kann oder kann man die nur verkaufen wenn ja kennt iuhr ein hänmdler der mir so viel gold geben kann die nhemen nämlich viel platz im inventar mit

Antwort #11, 12. November 2011 um 19:28 von McJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)