wo spielt man es? (AC - Revelations)

wo ist man in diesem teil? auch wieder rom oder i.wo anders?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 18:50 von ali-ali

9 Antworten

In der Türkei :) sprich in Konstantinopel

Antwort #1, 12. November 2011 um 18:51 von cena38

wtf? o.O was hat ezio denn da verloren?

Antwort #2, 12. November 2011 um 19:01 von ali-ali

Der möchte die "Wahrheit" erfahren. Also er will das geheimnis von Altair wissen . oder so ähnlich :D

Antwort #3, 12. November 2011 um 19:03 von cena38

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ah alles klar :D
danke

Antwort #4, 12. November 2011 um 19:04 von ali-ali

altair hat eine geheime bibliothek in der burg masyaf und die schlüssel für diese bibliothek sind in konstantinopel verstekt die ezio nun sucht

Antwort #5, 12. November 2011 um 19:15 von gelöschter User

man kann ja gar nich nach masyaf also außerhalb der story

Antwort #6, 12. November 2011 um 21:20 von profi123

doch nach masyaf kann man bestimmt am ende von der story mit den fähren oder sonst was..

Antwort #7, 12. November 2011 um 21:24 von gelöschter User

Sorry Leute aber nein kann man nicht, ich hab die Story schon durchgezockt. und ja ich hab in 2 Tagen es geschafft bzw. ich saß heute seit 8 uhr bis eben grade von der 4. Sequenz aus vor dem Fernseher, nennt mich Suchti oder sonst was :P

Antwort #8, 12. November 2011 um 21:29 von BJKBOY65

ne nur nach kappadokien

Antwort #9, 12. November 2011 um 21:29 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)