Netz! (Zelda Skyward Sword)

wäre es möglich mit dem netz im flachwasser fische zu fangen und diese zum upgraden zu nutzen?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 19:07 von link015

25 Antworten

Kann sein .. wer weis xD

Antwort #1, 12. November 2011 um 19:08 von MyDomi98

ich möchte die angel oder andere schen zum fang von fischen nicht missen.

Antwort #2, 12. November 2011 um 19:15 von link015

Ehm, ich glaub du kannst gar nicht mehr Fischen, du bekommst ein Netz mit dem du Bienen (die dich angreifen) Fangen kannst und Sonstige Insekten.

Antwort #3, 12. November 2011 um 19:29 von Gamer_x33

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
da kann man wohl nichts machen.aber trotzdem danke an mydomi98 und Gamer_x33

Antwort #4, 12. November 2011 um 19:39 von link015

kein problem .. obwohl ich ned wirklich ne hilfe war XD ... naja

Antwort #5, 12. November 2011 um 19:41 von MyDomi98

ja aber immerhin haste geantwortet.auf meine intro frage oder besser diskussion haben auch noch nicht viele geantwortet.

Antwort #6, 12. November 2011 um 19:44 von link015

na dann ... Hier im krankenhaus is es echt lw ... :I

Antwort #7, 12. November 2011 um 19:46 von MyDomi98

bist du im krankenhaus? was haste gemacht?hoffentlich biste pünktlich zum neuen zelda wieder zu hause.gute besserung.

Antwort #8, 12. November 2011 um 19:50 von link015

Thx ... kleine rtipp .. laufe niemal im dunkeln treppen ! -.- naja leichte gehirnerschütterung und bin hald scheise auf meinem arm gelandet ... =GEBROCHENER ARM + gehirnerschütterung (nur wegen der muss ich drin bleiben ! zur beobachtung ! -.-) hoffe auch das die mich rechzeitig da raus lassen ! des essen is bäh ! -.-

Antwort #9, 12. November 2011 um 19:53 von MyDomi98

hört sich schlimm an.dein rechter arm ist aber nicht gebrochen,oder?ich war das letzte mal mit10 oder so im krankenhaus und das essen ist wirklich...sagen wir mal eine nummer für sich

Antwort #10, 12. November 2011 um 19:57 von link015

DOCH leider der rechte .. ! hoffentlich wird der wieder bis DONNERSTAG ! -.- ...

Antwort #11, 12. November 2011 um 19:59 von MyDomi98

selbst wenn nicht,wirst du es irgendwie schaffen zelda zu retten.wir glauben an dich

Antwort #12, 12. November 2011 um 20:03 von link015

des kind neben mir is gestört ! -.- des lacht immerzu und guckt den fernseh an (der aus is) dann redet des ständig mit sich selbst ! -.- ich komm mir vor wie in einer irrenanstalt ! ... hol mich hier raus !

Antwort #13, 12. November 2011 um 20:04 von MyDomi98

und des is voll schwer mit links zu schreiben ! :P ...

Antwort #14, 12. November 2011 um 20:06 von MyDomi98

lol,das haste einen schönen nachbar abgekriegt.schätze du wirst noch viel spaß mit ihm haben,oder?

Antwort #15, 12. November 2011 um 20:06 von link015

ohhh ja sehr viel spaß ! heute die zweite nacht mit dem ! des wird was ...:'D naja lustig is des scho XD aber auch iwie beängstigend .. hab ne grad gefragt mit wem er da reden würde und er sagte "mit meinem freund daniel :D" und hat wieder gelacht ! ich geh mal davon aus das das kind aweng an hänger hat des macht mirvoll angst

Antwort #16, 12. November 2011 um 20:09 von MyDomi98

boah grusel.pass auf,dass er heute nacht nicht zum zombie mutiert.wenn du seit gestern da bist glaub ich,dass du dienstag oder mittwochvielleicht aber auch montag schon entlasen wirst. ich meine ne gehirnerschütterung ist doch eh schnell weg und den arm kannste zu hause auskurieren,da das ja mehrere wochen dauern kann

Antwort #17, 12. November 2011 um 20:12 von link015

mehrere wochen ? oh nein ! wie schaff ich dann des zelda ?! :o und du hast mir grad nochmehr angst gemacht wenn der dann nachts aufsteht und schnurstraks auf mich zukommt ! mit den augen auf einem punkt fixiert ! ... :o und mir dann in den hals beist ! :I !... jetz chillen und hoffen das des kind ned meckert wenn ich supertalent guck ! XD

Antwort #18, 12. November 2011 um 20:16 von MyDomi98

puhh geh dann ma off ... und tuh was für die schule (falls des was mit dem konzentrieren wird .. weil des kind ja ned still is und ständig lacht).. falls ich am montag rauskomm das ich die probe mitschreiben kann (mit LINKS xD)... hab kein bock die nachzuholen NEBEN BEI DANN NOCH SUPERTALENT SCHAUN War mal wieder ne super unterhaltung mit dir :D ... bist voll korrekt ! :D

Antwort #19, 12. November 2011 um 20:19 von MyDomi98

viel spaß bei supertalent.ich guck jetzt das erste mit meinen eltern.also gute bsserung und man hört die nächsten tage sicher noch einmal voneinander.

Antwort #20, 12. November 2011 um 20:20 von link015

Hmm bei einenm gebrochenen Arm, wächst das Muskelgewebe das beschädigt wurde, sehr schnell zusammen.

Damit ein Knochen aber völlig regeneriert, dauert es bei einen erwachsenen Menschen etwa 4-6 Wochen.

Wann dein Arm genug verheilt ist, damit du spielen kannst, wirst du wohl selbst merken müssen^^

Sag dem Kind einfach, das du ein geübter Schwertschwinger bist und schon einmal das Land Hyrule gerettet hast, dann wird es vor Respekt hoffentlich Ruhe geben ;)

Antwort #21, 12. November 2011 um 20:28 von Lufia18

Lufia18&MyDomi98

vill. ist er ja selber zelda profi spieler und wen du nachts schläfst MyDomi98 dan spielt er mit dir The Legend of Zelda Skyward Sword ^^




ne spass ^^

ich wünsch dir auch gute besserung

Antwort #22, 13. November 2011 um 01:58 von Yoshi7777

HMMM ... wird dann wohl nix mit donnerstag losspielen -.-... muss dem arm noch mal 2 wochen ruhe geben und ...formuliere "Nicht wild um mich herumfuchteln sonst dauerts länger..." also muss ich dann wohl leider nochmal 2 ganze wochen ohne ZELDA aushalten ! ... -.-

Antwort #23, 13. November 2011 um 10:09 von MyDomi98

du könntest es auch anderes machen.

Nimm dir einen Sesse, leg den Arm auf eines deiner Beine und statt weit auszuholen, nutzt du nur dein Handgelenk.

Wenn du nah genug am Sensor sitzt, ist das für ihn so, als würdest du wild mit den Armen fuchteln, so kannst du spielen und schonst dabei deinen Arm.

Antwort #24, 13. November 2011 um 10:17 von Lufia18

Guter tipp ^-^ werd ich einmal probieren .. wenns dann wirklich ned geht muss ich mich wohl oder übel 2 weitere wochen gedulden ... ...

Antwort #25, 13. November 2011 um 10:22 von MyDomi98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)