Wie bekomm ich brauchbaren Manaregg? (Skyrim)

Vorweg, spiele als reiner Magier.

Wie bekomme ich einen anständigen Manaregg zustande?
Habe im Zerstörungsbaum schon geringeren Manaverbrauch geskillt bis Adept, habe eine Kutte an mit 50% Magickaregg und 15% weniger Manaverbrauch der zer.-Zauber, trotzdem ist nach 5-6 Dual-Firebolts feierabend, was dann nicht im Dreck liegt haut mich um.

Bringt das Magicka reggen im Resto Baum mehr als auf der Kutte?
Es erhöht ja nur Prozentual, 50% von fast nix ist immernoch fast nix.
Wie spielt ihr den Magier?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 19:23 von Burgermac

2 Antworten

Also du solltest eher mit Flammen arbeiten das killt zwar etwas langsamer ist aber viel sparsamer. Ausserdem solltest du Wiederherstellung auf 30 skillen und deine Fertigkeitspunkte auf Erholung legen. Ich weiss nicht ob es wirklich Erholung hiess aber es war im 2ten Ast von rechts und wenn du es mit 2 Fertigkeitspunkten belegst regeneriert sich dein Mana 50% schneller.
Und wenn du einen Totenbeschwörer siehst leg ihn um und nimm seine Robe dadurch regenerierst du Mana 75% schneller.

Antwort #1, 12. November 2011 um 19:59 von JOKER117

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja den ersten Punkt im Wiederherstellungsbaum für Manaregg hab ich bereits investiert, der zweite erfordert stattliche 60 pkt. das dauert erstmal, Robe hab ich auch schon die 75%igen getragen, aber bringt ja auch nicht viel.
Komme momentan echt nurnoch voran als Magier wenn ich mir nen Feuer Atronach beschwöre und aus zweiter Reihe Flammen nutze und bete das ich noch genug Magicka für noch ein Atronach hab falls der erste kippt. Wenn nicht, muss ich im Rückwärtsgang den Dungeon ablaufen und mit jeder Fussel an Mana Flammen spammen. Das ist so bescheuert :D.
Glaub ich fang als Meele nochmal an

Antwort #2, 12. November 2011 um 20:45 von Burgermac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)