Was meint ihr? (Zelda Skyward Sword)

also mich würde mal interessieren was ihr denkt was passiert wenn man den fallschirm nicht aufmacht? is man dann glei game over oder verliert man nur paar herzen! Ich weiß die Frage is doof aber das beschäftigt mich iwie! xD

Frage gestellt am 12. November 2011 um 19:55 von Dragonkiam2

18 Antworten

Ich würd sagen man verliert ein paar herzen...

Antwort #1, 12. November 2011 um 19:56 von MyDomi98

ka normal wenn mann über denn wollken ist dann springt und auf den boden knallt ist man doch nicht tod :D
ne keiner weis es ..

Antwort #2, 12. November 2011 um 19:58 von Jagt-Guru

NOCH weis es keiner werd ich dann gleich als erstes ausprobieren

Antwort #3, 12. November 2011 um 20:00 von MyDomi98

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
lol find ich witzig das du es glei ausprobieren willst MyDomi98 naja dachte ja eigentlich das am besten mal ein schweizer hier hin schreibt :-D

Antwort #4, 12. November 2011 um 20:01 von Dragonkiam2

doch es ist im internet bekannttgegeben.man verliert herzen.es gibt auch ein video glaub,allerdings weiß ich den link nicht mehr.ich finde es aber gut,dass man so viele freiheeiten hat.

Antwort #5, 12. November 2011 um 20:04 von link015

Denkt ihr man kann de Fallschirm auch schon ganz am Anfang aufmachen

Antwort #6, 12. November 2011 um 20:17 von Chelterra-11

Gibt es überhaupt ein Zelda, wodurch man so sterben kann?

Also in allen zeldas die ich kenne, verliert man durch nen Sturz nur herzen, egal wie tief.

Antwort #7, 12. November 2011 um 20:24 von Lufia18

ich weiß nur wenn man seinen vogel nicht ruft fliegt man runter und verliert ein herz dann kommt ein wächter er sagt du sollst beim nächsten mal besser aufpassen ;D

Antwort #8, 12. November 2011 um 20:27 von Jeff-Hardy98

wennst bei TP zu tief fällst vereckst egal wieviel herzen du hast

Antwort #9, 12. November 2011 um 20:27 von gelöschter User

ach echt? ok bin da eigentlich noch nie tief gefallen, kann ich also nicht wissen^^

Antwort #10, 12. November 2011 um 20:29 von Lufia18

Von wo Springer du ?
Vom höchsten punkt in kakariko reke ich nicht

Antwort #11, 12. November 2011 um 20:50 von Jagt-Guru

Wenn man in die Lava fällt (z.B. in TP) verliert man ein Herz und wacht vor dem Eingang wieder auf ^^

Antwort #12, 12. November 2011 um 23:25 von SuperSavajin

Spring doch mal von Kuluma (oder wie das hieß) runter dann weißte was passiert ^^
Glaube der Bildschirm wird schwarz und man steht wieder beim Eingang wie bei Lava :o

Antwort #13, 12. November 2011 um 23:54 von Greddachen

aber wann verliert nur 1 oder 2 herzen mehr nciht das ist doch net daswas er meinte er meint wen man von richitg weit oben springt und auf den BODEN knallt das man stirbt aber man verliert nur Herzen mehr nicht

Antwort #14, 13. November 2011 um 01:52 von Yoshi7777

Wenn man nurnoch 1 oder 2 herzen hat und von zb. höchster punkt von kakariko springt dann kann man schonmal game over gehen ! ...;) aber so mit vollem leben denk ich weniger

Antwort #15, 13. November 2011 um 10:13 von MyDomi98


genau dass passiert ^^

Antwort #16, 13. November 2011 um 10:55 von Wiimasterman

na dann... okay, ich finds lustig :D

Antwort #17, 13. November 2011 um 11:29 von cel12

Spoiler:


Man verliert 2 Herzen aus grösster Höhe

Manchmal öffnet er sich aber auch selber z.b wenn man über Skyloft abspringt

Antwort #18, 13. November 2011 um 19:19 von _Patrick_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)