Intel® Pentium® III Xeon® Prozessor packt mw3? (MW 3)

Hallo,
ich habe den EVEREST Home Edition benutzt (PC Scaner) der sagt mir ich hab einen CPU: Intel® Pentium® III Xeon® Prozessor
und ein CPUID: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8400 @ 2.26GHz... ich weis jez 2 dinge nicht... was is der unterschied zwischen CPU und CPUID
und ob mein Laptop MW3 aushalten wird?

mfg

Frage gestellt am 12. November 2011 um 20:11 von Thomas123123

2 Antworten

1. der prozessor würde reichen, aber ich müsste dann noch wissen was für eine grafikkarte du hast und wie viel RAM du hast

2. was der unterschied zwischen den beiden ist kann ich dir nicht sagen
aber wenigstens etwas:

CPU = Central Processing Unit = Zentralprozessor/ Hauptprozessor

Antwort #1, 12. November 2011 um 23:04 von AntiHacker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die grafikarte und RAM das passt hab nachgefragt im shop und außerdem, danke...

Achja, ich kauf mir das spiel jez nicht fürn Laptop, denn ich hab bei einer verlosung eine PS3 gewonnen xDD... jez hab ichs auf ps3 noch besser :D

Antwort #2, 26. November 2011 um 11:03 von Thomas123123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)