Trickshots (MW 3)

an alle quickscoper und trickshooter was haltet ihr vom snipen in mw3? und findet ihr es auch scheiße das waves,righty-tighty.wrist twist etc nich mehr gehen?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 20:30 von _Xbox360_

5 Antworten

Nya ich persönlich QS gern, aber mir gehen die ganzen Trickshotter auf den sack, von daher bin ich froh das die meisten ding nicht mehr gehn. Zwar bin ich über das neue YY nit so happy, aber egal.
Trickshotten sollte man eh in MW2, da siehts wenigstens besser aus.

Antwort #1, 12. November 2011 um 20:54 von gelöschter User

also trickshoten find ich in allen teilen fürn arsch aber qs ist ganz ok in mw3 man muss halt immer mit dem ersten treffen sonst ist man tot weil man weniger aushält

Antwort #2, 13. November 2011 um 09:28 von tigrex_killer1

ja also ich hab auch schon gemerkt das man sehr schnell stirbt und bis jez komm ich bei QS noch nich so mit dem aiming klar obwohl ich in mw2 ziemlich gut war naja mal sehn...

Antwort #3, 13. November 2011 um 11:47 von _Xbox360_

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Quickscopen ist Low!
Den in MW2 wars hat man noch Skill gebraucht aber bei MW3 ist es meiner Meinung nach zu leicht.

Antwort #4, 13. November 2011 um 14:02 von ResidentEvilCHAMP

eher anderst rum in mw2 hat echt jeder QS gemacht und das nervt

Antwort #5, 14. November 2011 um 06:47 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)