Das Siegel (Naruto Ninja Storm Generations)

ich hab jetzt nochmal








































nachgeschaut und das Siegel macht eindeutig Naruto. Kushina fesselt nur das Kyubi mitt den Ketten

Frage gestellt am 12. November 2011 um 20:38 von gelöschter User

24 Antworten

Naruto beherrscht überhaupt keine Fuin Jutsus.
Er hat Kyúbi nur besiegt das ist alles
das konnte er aber auch nur weil Kushina ihn eben mit diesen ketten gefesselt hat (deswegen sieht sein neues Gewand ja auch so aus)

Antwort #1, 12. November 2011 um 20:56 von KakashiSakumo

dann schau dir kapitel 499 an da sieht man wie naruto die technik einsetzt die das kyubi erneut versiegelt. kushina setzt nur die ketten ein mehr aber nicht

Antwort #2, 12. November 2011 um 21:01 von gelöschter User

obwohl es technik zu nennen eindeutig übertrieben ist. es wird aber eindeutig von naruto gemacht

Antwort #3, 12. November 2011 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
was heißt hier bitte mehr macht sie nicht?
ohne Kushina hätte Naruto das nie geschafft
sie hat dafür gesorgt das Kyúbi sich nicht wehren kann Naruto hat ihn dann mit Rasengan geschlagen dann kam die neue Form und erst DANACH hat Naruto das Siegel erneuert
aber da hatte er die neue Form schon!
er konnte das Jutsu nur benutzen weil er diese Form hatte (es scheint ein Jutsu der Senju zu sein) daher ist es doch irgendwie Kushinas verdienst XD

Antwort #4, 12. November 2011 um 21:06 von KakashiSakumo

das wollte ich auch gar nicht bestreiten ohe kushina hätte naruto ganz schön dumm aus der wäsche gekuckt mir ging es ja um das siegel das war nun naruto. und das aussehen dieser form hat wohl verschiedene gründe. zum einen das es sich um den kyubi handelt der ja ein teil des jubi der wiederum im rikudo sennin versiegelt ist und das es sich halt um naruto handelt der das anwendet und der ja in irgendeiner verbindung zum rikudo sennin steht. ob das jetzt noch was mit kushina zu tun weiß ich nicht.

aber mal was anderes mir ist letztens mal die frage gekommen ob der rikudo sennin die rinnegan schon hatte bevor er der jinchuriki des jubis wurde oder er sie erhalten hat durch den jubi

Antwort #5, 12. November 2011 um 21:13 von gelöschter User

Ya da gebe ich Kakashi recht

Antwort #6, 12. November 2011 um 21:14 von SynGogeta

ich denke da haben wir beide verschiedene Aufassungen^^
einigen wir uns darauf das Kushina und Naruto das Siegel zusammen erschaffen haben^^

ähm...tja gute Frage darüber ist nichts bekannt als man ihn das erste mal erwähnt hat war er ja denke ich mal schon Jinchuriki des Júbi

Antwort #7, 12. November 2011 um 21:15 von KakashiSakumo

ja darauf können wir uns einigen also ohne bee und kushina hätte er es wohl nicht geschafft. dAS ER ES DURCH DEN JUBI HAT WÜRDE ZUMINDESTEN so weit sinn mach das ja das auge des jubis aussieht wie eine mischung aus rinnegan und sharingan.
hab auch eine neue tobitheorie. tobi ist der sohn von madara, wäre zumindestens auch noch ne möglichkeit

Antwort #8, 12. November 2011 um 21:20 von gelöschter User

Ya würde gehn aber ich glaube das Izuna ist der kleine Bruder von Madara

Antwort #9, 12. November 2011 um 21:25 von SynGogeta

Der Sohn von Madara?
das finde ich interessant auf die Idee ist noch niemand gekommen^^
mhm...der hätte auch gleich einen Grund für Rache und sein Vater könnte ihm alles erzählt haben von früher usw...
aber dennoch müsste er ein Unsterblichkeits Jutsu oder ähnliches haben den selbst als Madaras Sohn währe er schon lange tod

Antwort #10, 12. November 2011 um 21:32 von KakashiSakumo

nicht unbedingt der müsst dann so onokis alter sein und der lebt ja auch noch oder vlt sogar jünger

Antwort #11, 12. November 2011 um 21:34 von gelöschter User

Mhm...villeicht
ich weiß nicht genau wie lange die Gründung Konohas Zurückliegt
aber villeicht könnte er tatsächlich noch Leben
ich bin eh der Meinung sein Körper ist nicht normal (wie als er den Arm abgerisssen hat)

Antwort #12, 12. November 2011 um 21:37 von KakashiSakumo

er ist vielleicht so alt wie tsunade oder älter
Eine echt gute theorie ballermann ^^

Antwort #13, 12. November 2011 um 21:39 von SynGogeta

na madara hat vlt gleich an seinem sohn genexperimente gemacht. aber wie gesagt wäre nur ne weitere theorie unter den vielen. vlt geht ja die maske zu bruch weil er mit naruto zusammen geknallt ist. interessant finde ich das es sich nicht durchlässig gemacht hat. stellt sich jetzt die frage hat er das zu spät bemerkt das naruto auf ihn zukommt, war naruto zu schnell oder kann naruto tobi auch angreifen wenn der versucht dieses raumzeitjutsu zu machen

Antwort #14, 12. November 2011 um 21:44 von gelöschter User

Ich glaub Naruto war zu schnell ^^

Antwort #15, 12. November 2011 um 21:49 von SynGogeta

Man hat ja gesehen wie Tobi die Augen aufgerissen hat als er gesehen hat das Naruto auf ihn zukommt
Druch die neue Junchuriki Form ist Naruto so schnell wie sein Vater
und Minato hat es damals auch geschafft schneller zu sein als Madaras durchlässiges Jutsu
ich denke Naruto ist einfach zu schnell
ja, ich hoffe auch das die Maske jetzt zerbricht

Antwort #16, 12. November 2011 um 21:54 von KakashiSakumo

dann sieht mann endlch tobis gesicht

Antwort #17, 12. November 2011 um 21:56 von _Narutofan_

und dann hört auch endlich auf das tobi obito ist wenn ich die theorie noch einmal höre schrei ich. die muss ich mir dann nie wieder anhören. das allein wäre schon der grund das ich erfahren will wer tobi ist

Antwort #18, 12. November 2011 um 21:59 von gelöschter User

Ja das regt auf zumal es genügen Gründe gibt das Tobi eben nicht Obito sein kann

Antwort #19, 12. November 2011 um 22:03 von wargerymon

geht mir auch so
ich raste echt aus, wenn der schwachsinn noch einmal vorkommt -.-

Antwort #20, 12. November 2011 um 22:05 von KakashiSakumo

jetzt bekomme ich angst. ;O

Antwort #21, 12. November 2011 um 22:12 von gelöschter User

Einige glauben trotzdem immernoch das Tobi Obito ist, echt komisch, ist aber so.^^

BTW: Bin back.^^

Antwort #22, 12. November 2011 um 22:50 von gelöschter User

Verdammt es hat geheisen das es nächste woche keinen manga gibt ist in mangaread oder so gestanden NEIN wollte unbedingt wissen wer tobi ist.

Antwort #23, 12. November 2011 um 23:32 von Zetsu04fan

@Da_Loco Wb

Antwort #24, 13. November 2011 um 01:43 von KnightofZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)