db ultimate tenkaichi 2 (DBZ Ultimate Tenkaichi)

denkt ihr es wird db ultimate tenkaichi 2 rauskommen? wenn ja was stellt ihr euch vor, wie viele charas wirds geben usw?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 20:54 von Solvalou

13 Antworten

Ich hab das Gefühl, das es dir sowieso egal ist. Du hast dir nichtmal UT geholt ..

Antwort #1, 12. November 2011 um 20:57 von gelöschter User

ja glaub schon es werden dann die gt saga und die gt chara geben und mann kann die eigenen chara bis ssy 3 machen

Antwort #2, 12. November 2011 um 20:59 von Vladi76

@Wanja5

Ich warte ab, bis es billiger wird, schließlich kommen dieses Jahr sicher auch noch gute Games raus.

Antwort #3, 12. November 2011 um 21:01 von Solvalou

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja ich warte bis weichnachten

Antwort #4, 12. November 2011 um 21:08 von Vladi76

Naja dieses Jahr fand ich das noch net soo gute Games rausgekommen sind. Und UT2 ich glaube net das es so 20 Charas(ohne Transformation)hat, und eher wichtigere(hoffe kein Cui mehr). Sonst wird die Story hoffentlich besser(da sie für nicht DB kenner sehr ungenau ist, ich selber kenne aber alles von DB)GT hat bestimmt auch mehr Fights. Im Hero Mode wäre noch SSJ2, 3 und 4 schön wodurch auch die Story länger wird. Ausserdem hoffe ich das man selber einen Giant Chara spielen kann und die Karten noch viel größer werden. Ausserdem solten die QTE`s erst nach 12 Schlägen kommen.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #5, 12. November 2011 um 21:11 von Rafael_M

*Und UT2 hat glaube ich so 20 Charas mehr

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #6, 12. November 2011 um 21:14 von Rafael_M

sieht auf jeden fall wie ein erstaufleger aus! sie arbeiten auch schon an dragonball z game project 2012 haben sie gesagt. ich denke die haben bewusst so viel ausgelassen damit im teil 2 alles mögliche noch ergänzt wird.. ein jahr zeit ist auch nicht grade viel entwicklungszeit, das hat man gemerkt bei ultimate tenkaichi, deswegen hoffe ich das zumindest teil 2 richtig geil wird! raging blast 3 wäre mir aber lieber!

ich wünsche mir mehr maps (sowas wie muten roshis insel, verschiedene städte oder planeten noch)

bei charas wird man wohl nie zufriedengestellt, perfekt wäre so wie bei budokai tenkaichi 3. wenigstens mehr gt charaktere (chibi goku und vegeta ssj4, oob, pan, goten, trunks, baby, super 17 evil shenlongs usw.)
movie charaktere (tales, slug, cooler, c13, bojack)
ein paar what if (broly ssj3, vegeta ssj3, trunks ssj3)
wegen dem neuen manga versteh ich nicht warum nicht schon bardock als ssj dabei war.

wenn die story von z bis gt geht und einige kämpfe ergänzt werden und nicht so vieles durch textpassagen ersetzt wird bin ich rundum glücklich. die dragonball saga wäre natürlich auch noch schön mit den ganzen charakteren aber das werden wir wohl nicht mehr sehen weil die entwickler der meinung sind die sind im vergleich zu schwach für broly und co. dabei sind muten roshi und mr satan kult^^

Antwort #7, 12. November 2011 um 21:17 von HotteSSJ4

ich hoffe das kein teil 2 raus kommt...
weil das gameplay hyper mega ultra mist ist

solches gameplay gabs früher auf den mitlerweile uralten arcademaschinen weil die nicht leistungsfähig waren

alle dragonball games waren mit vielen combos und moves ausgestattet und hier sind nur videos bzw qte

wenn ich filme sehen will kann ich auch dbz direkt anschauen

wenn das gameplay nur annähernd wie die budokai/sparking oder raging blast reihe wäre wäre das für mich ok aber so wie es jetzt ist macht es mir keinen spaß stupide 5 min das selbe zu machen bis der kapf zu ende ist

wenn sie das gameplay komplett umändern werde ich darüber nachdenken teil 2 zu holen aber sonst bleib ich bei teil raging blast 2 bzw sparking meteor/tenkaichi3 oder warte auf rb3

wenn ihr mich kritisieren wollt deswegen nurzu ich bin nicht der einzige der so denkt!

Antwort #8, 13. November 2011 um 07:11 von LightningTiger

NAMCO BANDAI hatt gesagt das es in UT2 154 Chars geben würde

Antwort #9, 13. November 2011 um 10:10 von cricket98

154 Charas ? Kannst du das mal beweisen ... ich glaube das kein bisschen.

Antwort #10, 13. November 2011 um 11:26 von gelöschter User

Ich würde mir mehr Freiheit was das Gameplay angeht wünschen.
Wo kriegt ihr eure Informationen über das neue Spiel eig. her?
Ich such ständig, aber ich finde nichts.

Antwort #11, 13. November 2011 um 11:29 von Garuga25

Keine Ahnung so ein typ hatt das bei spieletipps geschrieben

Antwort #12, 13. November 2011 um 11:30 von cricket98

&feature=feedu

http://www.facebook.com/notes/dbzanto/summary-o...

von da weiß man eig immer so solche updates die arbeiten auch iwie etwas enger mit bandai..
wie viele charas es geben wird weiß noch keiner, wahrscheinlich werden grade erst die pläne für das nächste spiel erstellt. glaub auch nicht jeden mist den einer bei spieletipps schreibt

Antwort #13, 13. November 2011 um 15:17 von HotteSSJ4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)