Hilfe bitte ich brauche sehr sehr sehr dringend eure Hilfe (Pokemon Perl)

Ich habe eine frage: gibt es die möglichkeit alle pokemons aus allen editionen auf pokemon perl zu bekommen?
Es ist egal auch wenn man cheaten muss... nur dann müsstet ihr mir bitte bitte bitte erklären wie ich die action replay code auf mein action replay DS bekomme. wäre auch super nett wenn einer von euch mir das auch so erklären könnte.

Schonmal vielen vielen vielen dank im voraus!

MfG

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 22:26 von Big_Killer

4 Antworten

ja es geht du musst die edition in den 2, ds slot rein machen wenn das spiel beginnt steht von...herrüberkommen

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 09:53 von Black_Empoleon

jo das kann man
du brauchst smaragd saphir feuerrot blattgrün rubin und diamant ausserdem hättest du auf unzählige pokemon events gehen müssen um die ganzen sonder pokemon (deoxys lugia o-oh arceus darkrai shaymin jirachi ...) und du brauchst irgendne edition für gameqube oder wie das heißt von dort kannst irgendwie celebi übertragen

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 09:56 von Zocker-Stan

vielen dank für die schnellen antworten.
und wo sind diese pokemon events?

wäre super nett wenn einer mir das noch sagen könnte?

MfG

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 10:09 von Big_Killer

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
für die gba spiele finden keine mehr statt und für diamant und perl waren letztes jahr welche für dieses jahr sind keine angekündigt

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 15:56 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)