Wunderland (Kingdom Hearts)

ich bin jetzt im wunderland und muss die beweisstücke suchen, 3 habe ich schon, aber um das 4. zu kriegen muss ich ja der orangen blume eine potion geben, aber was soll ich machen wenn ich keine potion mehr habe?

danke im voraus

Frage gestellt am 12. November 2011 um 21:06 von Pipi-langstrumpf

2 Antworten

also ganz einfach: du brauchst nich unbedingt alle 4 du kannst auch mit 3 Stück was anfangen. du muss einfach nur eine der karten vor der herzkönigin ansprechen. die chancen stehen da gut

wenn du abba noch den 4. beweis haben willst musst du dir eine potion in traverse town kaufen oda du tötest gegner un sie lassen evtl. eine potion fallen.

nun zur lösung: also wenn du der pflanze ne potion gegeben hast springst du auf den baumstamm. du wirst sehn da wird ne pflanze hochgehen. dann musst du wieder auf die pilze springen in dem abgetrennten bereich ( wenn du vom herztribunal kommst is das ja rechts bei der roten blume) un von dort aus auf die stängel. wenn du diese beere siehst musst du dich 180 grad drehn also einmal umdrehn und du siehst wieder einen "schwarze Tür". die fürt ins wunderzimmer. du gehst durch und fällst auf einen wasserhahn. wenn du dich umguckst siehst du das päckchen. mit einem geschikten sprung biste dort un ikannst das päckchen öffnen. dann lernst du die magie eis vom kater un musst zum herztribunal gehn un mit der karte sprechen, die ich auch vorher meinte. ;)

viel erfolg

Antwort #1, 12. November 2011 um 21:57 von Didi1997

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
oh, naja, jetzt habe ich 4 beweisstücke gesammelt egal
das problem: alice wurde entführt und jetzt brauch ich wieder ne portion wie finde ich die?

Antwort #2, 12. November 2011 um 22:12 von Pipi-langstrumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)