Servus.. (Saints Row 3)

Servs leute, ich wollte noch paar fragen stellen.

1.Wird es auch die Cheats die im UK-Store US-Store etc stehen im Deutschen-Store geben?

2.Ist das wahr das: Wenn man sich die USK-Version kauft auch diesen Mister-Genki Pack bekommt?

3.Wird das Spiel in Deutschland 69,99€ oder 54,99€ Kosten?

4.Kauft ihr euch die USK-Version oder AT-Version?

5.Findet ihr das schlimm was sie alles raußgeschnitten haben?
Ps.Ich nicht ich kaufe mir die USK

6.Werdet man die Cheats vom Store auch im Internet finden?
Ps. an alle die die Cheats gekauft haben können sie mich sagen ob das PASSWÖRTER sind oder Ein PACK zum Instalieren?

Ich glaub das ist für Jetz alles. Ich werde sicherlich mehrere fragen stellen villt.
Höffe auf antwort. Wenn ihr fragt warum ich die USK kaufe ist natürlich klaar, weil das was geschnitten wurde FAST Garnicht schlimm ist.
Danke im Vorraus :) (Y)

Frage gestellt am 12. November 2011 um 21:14 von boy-1001

21 Antworten

1. Denke schon, warum auch nicht was sein wird ist das einige Cheats in der deutschen Version nicht existieren werden, hörte dies war bei SR2 der Fall.
2. Wen es in dem Shop dabei steht dann ja sonst weiß ich nicht.
3. Würde sagen hängt vom Verkäufer ab, konnte beides schon sichten;)
4. Na AT, bei so einem Spiel sind Schnitte besonders mies;)
5. Klar finde ich es schlimm, ich bin über 18 also will ich mein Spiel für das ich viel Geld bezahle auch vollständig haben so wie der Entwickler es sich gedacht hat.
6. THQ hat leider mitgedacht und es so gemacht das was installiert wird damit die Cheats gehen;) Da ich das Spiel noch nicht habe weiß ich nicht ob man die Codes überhaupt angezeigt bekommt. Was im Internet aber auftauchen wird sind die kostenlosen.


MfG smoker

Antwort #1, 12. November 2011 um 23:00 von smoker1990

Hmm... also ich bin über 18 also 23 und denke daher daS Blut waffen etc nicht entfernt wurde kaufe ich mir die USK und dabe i spiele ich nie Online, Ich hatte Sr2 CUT das war richtig Ka** hatte mir UNCUT bestellt und gezockt, richtig Hammer. Aber hier SrTT ist nichts schlimmes geschnitten also USK.

Und Danke für dein Antwort :) echt super nett :)

Antwort #2, 12. November 2011 um 23:43 von boy-1001

Hatte SR2 leider auch nur Cut:(

Antwort #3, 13. November 2011 um 00:40 von smoker1990

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
in SR3 wird genau so viel gecuttet wie in SR2 deshalb werde ich mir auch uncut holen, in der cut gibt es nichtmal das auto wo man die menschen überfährt und dann durch ne kanone wegschleudert, es gibt weder blut noch splatter und einige mssionen wurden entfernt ganz zu schweigen von dem schwarzen bildschirm der erscheint wenn schlimme dinge passieren -.- also wenn ich mehr als 50 euro zahle will ich schon ein vollständiges spiel bin ganz smokers meinung und finde boy-1001 optimistische vermutungen lächerlich da du dich nur selbst aufmuntern willst weil du die cut kaufst du willst nicht wahr haben das si genau so viel cutten wie in sr2 glaub mir es ist so, wnen nicht beweis mir das gegenteil ...

Antwort #4, 13. November 2011 um 00:47 von gelöschter User

Die Cheats werden natürlich auch im Deutschen Store geben, sehr wahrscheinlich mit dem nächsten Update, also nächsten Mittwoch.

Bei der USK Version ist der "Professor Genki" DLC immer dabei, egal ob vorbestellt oder nicht.

Der Preis schwankt, geh einfach in verschiedene Läden und gucke da nach.

Ich kaufe mir die AT Version, ist doch klar.

Folgendes wurde rausgeschnitten (zumindest ist dies bis jetzt bekannt): Man kann keine Passanten als Schutzschild nutzen, es gibt KEINE Belohnungen mehr für etwaige Aktivitäten, ein kompletter Modus wurde entfernt (der Spaßigste wohlgemerkt, der "Huren statt Horden" Modus.Und, ganz neu: Am Blut wurde auch geschnitten wie gestern erst öffentlich wurde.

Glaubst du Volition ist so doof? Das ist ein DLC, da kriegt man keine Codes oder sonst etwas, im Spiel sieht man die auch nicht, wäre ja lachhaft wenn es anders wäre, die wollen damit ja noch ein paar Tausender zusätzlich machen.

Die Codes, die GRATIS sind, werden natürlich sich im Internet verbreiten, die oben genannten eben nicht.

Du holst dir freiwillig die USK Version und lässt dich als ERWACHSENER so bemuttern vom Deutschen Staat? Oh mein Gott, es ist zwar deine Sache, aber ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Ich persönlich halte Spiele für Kunst, und deshalb möchte ich das Werk auch so, wie es vom Künstler erschaffen, und nicht vom Deutschen Staat zurecht gebogen wurde

Antwort #5, 13. November 2011 um 01:00 von webshego

Danke das ihr schnell geantwortet habt :)
@webshego wurde Blut raußgeschnitten? Ps. diesen Hurrenmodus ist mir einfach egal! Ich kaufe USK und ENDE villt später kaufe ich mir die AT- US- UK- oder was auch immer -.-' MfG boy-1001

Antwort #6, 13. November 2011 um 10:15 von boy-1001

Das Blut wurde nicht komplett, aber doch auch sehr umfangreich geschnitten, so wird es geschrieben

Antwort #7, 13. November 2011 um 10:17 von webshego

@webshego falls du ein Link hast wo drauf steht das das Blut Modifiziert wurde schick bitte und danke das du mich Unterstutz

Antwort #8, 13. November 2011 um 10:30 von boy-1001

Geschnittene Fassung:
Die deutsche USK-18-Fassung enthält einige Schnitte. So können wir zum Beispiel keine Passanten als Schutzschild missbrauchen, und einige Bluteffekte fehlen. Auch haben die Entwickler einen zusätzlichen Bonus-Spielmodus entfernt, der aber nicht in die Spielkampagne integriert war. Bei Koop-Partien ist die ungeschnittene Fassung nicht mit der deutschen kompatibel. Als Entschädigung liegt allen deutschen Versionen das Genki-DLC-Pack als kostenloser Bonus bei.

Quelle: GameStar.de

Hier kannst du es nachlesen: http://www.gamestar.de/spiele/saints-row-the-th...

Antwort #9, 13. November 2011 um 10:37 von webshego

@BlueMamba du labberst hier jetz zu viel Ka** Man-A-Pult Car ist in der CUT! der schwarze ding ist auch weg! alter wo liest duu diesen Ka** her? mein Gott ey :@

Antwort #10, 13. November 2011 um 10:38 von boy-1001

Ok das reicht wenn die noch mehr schneiden dann kaufe ich mir AT-! langsam wird echt lächerlich, Gestern oder Grade eben war das noch ganz ok aber so NICHT! absolut nicht! Blut effekte ist ein Teil vom Spiel und gehört zum Spiel! :@ ist ja lächerlich

Antwort #11, 13. November 2011 um 10:41 von boy-1001

roflcopter :D

Antwort #12, 13. November 2011 um 10:46 von webshego

xD ...

Antwort #13, 13. November 2011 um 10:49 von boy-1001

Denk auch dran, das du nicht mit Leuten spielen kannst, die die PEGI haben, :D

Antwort #14, 13. November 2011 um 10:56 von webshego

Ich spiele ja sowieso nie mit Freunden oder Online ;D

Antwort #15, 13. November 2011 um 11:08 von boy-1001

Hast du keine freunde oder was?^^

Antwort #16, 13. November 2011 um 19:34 von gelöschter User

@BlueMamba du hast genug Sche**** gelabbert und brauchst nicht sowas zu sagen du Kiddy! Ich habe in der Liste über 100Freunde und mir ist Schei** egal wie viele du hast! Ok!? -.-'

Antwort #17, 13. November 2011 um 21:01 von boy-1001

1. War das nur ein witz falls du diesen (^^) smiley nicht bemerkt hast
2. Genug schei*? ich hab bei fast allem recht bis auf 2 zensierungen die nicht gestimmt haben und das mit den Cheats wusst ich nicht
3. über 100 Freunde: du weisst schon das 100 das limit ist, oder?
und du brauchst dich jetzt nicht über 100 immaginäre Freunde freuen

Antwort #18, 13. November 2011 um 21:49 von gelöschter User

rofl :D

Antwort #19, 13. November 2011 um 22:33 von webshego

äähh nein!? Ich bin bestimmt nicht der einzige der über 100 Freunde in der liste hat und der Limit? bei mir warscheinlich noch nicht weil ich 102 Freunde hab! o.O

Antwort #20, 14. November 2011 um 07:05 von boy-1001

Ich glaub du zählst falsch, denn 100 ist bei jedem das Limit. Wenn man 100 Freunde hat, steht da, dass man das maximum an Freunden erreicht hat, wenn man jemanden adden will. Ich glaub wirklich du zählst falsch oder wir reden gerade über unterschiedliche Plattformen ... ich meine im PSN

Antwort #21, 14. November 2011 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)