Wo is das Masterschwert?!? (Zelda Twilight Princess)

Hey Gamers,
Ich muss gerade das Masterschwert suchen und es soll im Wald von Phiore sein... aber ich find es einfach nicht. Kann mir bitte jemand ne genaue Wegbeschreibung zu dem Schwert geben?
Danke im Vorraus!
LG Shoorb!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 21:15 von shoorb

2 Antworten

Naja ich hoffe doch du weißt was der Wald von Phiore ist ^^
Ganz einfach. Du musst dich einfach auf den Weg zum ersten Tempel machen. Bevor du aber über die Brücke aus Holz gehst (Richtung Tempeleingang) machst du einen Abstecher nach rechts und da ist ein Baumstumpf. Auf den gehst du und dann müsste alles schon automatisch passieren wenn ich mich recht erinnere.

MfG Kyouki

Antwort #1, 13. November 2011 um 00:46 von LPerKyouki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
jo da kommt noch ne cutscenewo n affe vor den puppen abhaut.
Dann musst auf nen baumstumpf klettern (rechts von dir)und dann kannst mit midna so nen großn Sprung machn.
Ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #2, 16. November 2011 um 12:47 von Philipp17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)