Megatron bessiegen (Transformers)

"Wie bessiegt mann Megatron oder könnt ihr mir sagen wie die schwachstele lautet ich komme nicht weiter"

Frage gestellt am 12. November 2011 um 21:24 von orso789

1 Antwort

die schwachstelle kenne ich nicht aber hier der lösungsweg:

als erstes rennt er nur auf dich zu. mach in platt(leichte/schwere waffe hilft wegen seinem schild nicht). dann geht er in seine jet-form und der kommt 3x und wirft bomben oder so und dann landet er wieder. dann rennt er so kommisch.wenn er kurz steht, attackiere ihn mit nahkampf oder treff ihn per wurf mit gegenständen. plätte ihn nochmal. (danach noch mal jet-form). als nächstes landet er und acktiviert flammenwerfer(NICHT BERÜHREN!). bewerf ihn wieder mit gegenständen. mach ihn wieder nur mit nahkampf zunichte. dann macht er wieder jet-form. warte bis er landet dann macht er alle beide "cpu-attacken", er rennt also so komisch und setzt danach die flammenwerfer ein. danach hast du gewonnen.

viel glück, userplay78

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 19:58 von userplay78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - The Game

Transformers

Transformers - The Game spieletipps meint: Dieses Actionspiel taugt nicht viel - höchstens als Paradebeispiel für eine gurkige Kinolizenz-Transformation.
46
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers (Übersicht)