giratina (Pokemon Platin)

weis jemand wie man giratina tranieren kann ich hab jetzt 7 orden bin in sonnewik ankekomen und mein team panferno lvl 50 luxtra lvl 50 staraptor lvl 55 bidifas lvl 15 giratina lvl 49 und ein voluminas auf lvl 45 und wo kann ich noch panferne luxtra und voluminas tranieren wie findet ihr mein team

Frage gestellt am 12. November 2011 um 21:33 von Angel30

26 Antworten

und was ich noch fragen wollte wo kriegt man kaskade her

Antwort #1, 12. November 2011 um 21:51 von Angel30

lvl 15? ? ?
warum hast du dir nen bidifas trainiert?

ok kill jeden gegner

kaskade kriegst du in sonnewiek

Antwort #2, 12. November 2011 um 22:40 von Feuerfaust_Ace

also dein team finde ich nicht schlecht...und du kannst mit deinem kampffander immer wieder trainieren...ich trainiere gerne unter schleiede und unter trostu denn da sind meiner meinung nach gute trainer mit poki´s die gute EP geben...

kaskade bekommst du auch in sonnewik von jasmin wenn du auf dem weg zur siegesstraße bist...

Antwort #3, 12. November 2011 um 22:44 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
guuut? ? ?
häähhh?

Antwort #4, 12. November 2011 um 22:54 von Feuerfaust_Ace

Sklaverei ist doch verboten, oder?
Ach! VM-Sklave! Ach so.

Bin ich echt kein Freund von.

Und imo ist es wie Impoleon gesagt hat. Dein Team ist nicht schlecht, aber gut ist es auch nicht. Und wozu willst du jetzt groß Trainieren, mach doch erst in der Story weiter und schau wie du zurecht kommst.

Antwort #5, 12. November 2011 um 23:25 von derschueler

ahh jetz check ich dis mit den leveln
schon vieel besser
ich habs bei der siegesstraße so gemacht:knarksel trainiert

und dann relativ gutes knakrack
ich hatte auch nen roserade aber egal

Antwort #6, 12. November 2011 um 23:33 von Feuerfaust_Ace

möchtest du denn dein bidifas im team lassen oder nicht...WENN nicht emphhfele ich dir auf jedenfall noch ein WASSER-pokemon zu trainieren...denn sowie es aussieht hast du ja auch keine EIS-attacken...

Antwort #7, 12. November 2011 um 23:49 von Impoleon1995

niemand hat panferne bemerkt? :OOOO

Antwort #8, 12. November 2011 um 23:57 von gelöschter User

maan^^

Antwort #9, 12. November 2011 um 23:59 von Feuerfaust_Ace

Ach ja, was Tobis Liste angeht: sie nimmt keine Trolls auf, sondern nur Leute, die dumme Fragen stellen. Außerdem auch nur bei S/W, wenn sie auch von anderen Spielen User aufnehmen würde wär da kein Platz mehr X.O

Antwort #10, 13. November 2011 um 00:04 von gelöschter User

Ahhhhhh...OK. Dieser (), ich möchte i-was auf ihn werfen^^

Antwort #11, 13. November 2011 um 00:07 von derschueler

da wäre tobi komplett überarbeitet^^

Antwort #12, 13. November 2011 um 00:08 von Feuerfaust_Ace

Er ist zum Glück nicht mehr unter uns...
glaube ich zumindest...

Antwort #13, 13. November 2011 um 00:17 von gelöschter User

*lippen geschlossen*

Antwort #14, 13. November 2011 um 00:26 von Feuerfaust_Ace

Und hoffentlich kehrt er auch nie wieder zurück...

Antwort #15, 13. November 2011 um 00:39 von gelöschter User

habe mal ne frage ist denn TOBI nicht knakrack16...wenn ja wieso schreibt denn...undercover_gespennsst2 das er hoffentlich NICHT wieder zurück kommt...verstehe ich gerade nicht...

Antwort #16, 13. November 2011 um 01:11 von Impoleon1995

Hä? Nein, wie kommst du denn unbedingt darauf?
...
Ich meinte, dass () hoffentlich nicht wieder zurückkommt...

Antwort #17, 13. November 2011 um 02:21 von gelöschter User

Ich meinte nicht Tobi, tut mir leid für das MIssverständnis...

Antwort #18, 13. November 2011 um 02:22 von gelöschter User

Neiiiin tobi und knakrack sind zwei völlig verschiedene personen
tobi wohnt in niedersachsen(vlt.^^)
aber knakrack wohnt bei mir in der nähe
außerdem is tobi 17 und knakrack 16
also echt -.-

Antwort #19, 13. November 2011 um 10:59 von Feuerfaust_Ace

ich bin schon bei der pokemon liga pokemon ankekommen aber bin noch nicht drin in der liga meine pokemon knackrack lvl65 drifzepeli lvl70 panferno lvl69 luxtra lvl 63 staraptor lvl 75 und giratina lvl 60

Antwort #20, 13. November 2011 um 11:38 von Angel30

Ich würde Drifzepeli rausnehmen und Garados reintun...

Antwort #21, 13. November 2011 um 11:44 von gelöschter User

wtf?!
altaa wie bist du den drauf?
lw
warum hast du drifzepeli trainiert?

ps:warum schreiben so viele knakrack falsch?

Antwort #22, 13. November 2011 um 11:44 von Feuerfaust_Ace

keine ahnung das ist eigentlich scheise drifzepeli ich weis aber es hat coole atacken drauf

Antwort #23, 13. November 2011 um 11:56 von Angel30

...nein -.-

Antwort #24, 13. November 2011 um 11:57 von gelöschter User

ich...

Antwort #25, 13. November 2011 um 11:58 von Feuerfaust_Ace

schließe

Antwort #26, 13. November 2011 um 11:58 von Feuerfaust_Ace

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)