Neugier (Skyrim)

Nur so aus Neugier, was spielt ihr ?
Also Rasse, Schwertkampf etc und welches Level seid ihr ? ^^

Ich Spiele ein Dunkelelfen als Kampfmagier und bin schon auf der 23 Stufe.

Frage gestellt am 12. November 2011 um 21:44 von Deniho210

10 Antworten

Ork, Level 8 und ich spiele wie in jedem Rollenspiel im ersten Durchgang als reiner Krieger mit dicker Rüstung.
Läuft ganz gut bisher.. Geht es als Magier auch, ohne sofort zu sterben, falls ein Gegner mal zu nahe kommt? (Magier haben ja kaum Rüstung etc.)

Antwort #1, 12. November 2011 um 21:49 von Manoo

Ich weis nicht genau wie es ist ne dicke Rüstung zu tragen aber ich sags mal so ein Bär bracht 2-3 Schläge für mich ^^

Antwort #2, 12. November 2011 um 21:52 von Deniho210

ich bin bosmer stufe 12
ich bin klassischer dieb
benutze ausschließlich bogen und dolche mit leichter rüstung
skill auf schießkunst und schleichen
das war ich auch schon in tes4 oblivion
ich liebe diesen charakter ^^

Antwort #3, 12. November 2011 um 21:59 von Bad_Bunny

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Will beim 2. Durchgang auch so ein abtrünigen Gauner und Meuchelmörder spielen, beim 1. Durchgang spiele ich immer gerne den lieben, Gesetzeshalter

Antwort #4, 12. November 2011 um 22:02 von Deniho210

laaaaangweiler :P

Antwort #5, 12. November 2011 um 22:09 von Bad_Bunny

level 8
nord magier
skille zerstörungszauber und schwerkampf

Antwort #6, 12. November 2011 um 22:14 von Luca91189

I know :(

Antwort #7, 12. November 2011 um 22:14 von Deniho210

@Manoo: Nein, leider ist es als Mage ziemlich schwer am Anfang. Liegt aber weniger an fehlender Rüstung(es gibt Schutz- und Heilzauber), sondern an zuwenig Magicka, um das ganze gut einsetzen zu können. Ich bin aber guter Hoffnung, das das bald besser wird(bin ja erst lvl4).


@Frage: Also ich Spiele einen Bretonen als reinen Magier. Ich spezialisiere mich auf Zerstörung und sekundär auf Wiederherstellung. Hatte auch bisschen Beschwörung versucht, gefällt mir aber nich :P

Und er ist auch ne Art Diebesmagier... Ich hol mir zwar nicht die perks dazu, aber ich verdiene mein Geld eigentlich nur mit Taschendiebstahl&Beute verkaufen(dank Spielstand neuladen 100% "Klauquote" ^^)

Antwort #8, 12. November 2011 um 22:41 von DQ9-Zocker

Ja bin auch Magier anfangs aber dadurch das man so viel mana verliert bin ich auf Kampfmagier umgesattelt trage elfen Rüstung spiele bretone lvl 10 mit blitz frost bis das mana leer ist und hol dann mein Schild und Schwert raus will aber dann noch ein bissi beschwörung mit einbringen

Antwort #9, 13. November 2011 um 00:51 von symphoO

Ich wechsel meistens auf ne 2h-Axt, wenn's Magicka alle ist... Aber ich hoffe mal das die Tage in denen ich das muss bald Geschichte sind ;)

Antwort #10, 13. November 2011 um 10:38 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)