Nur für Skyrim-Profies die bei der Storry gut aufgepasst haben (Skyrim)

Hallo Leute
ich habe schonmal eine ähnliche Frage gestellt aber die Antworten die da bei rauskamen haben mir nicht geholfen weil die frage nicht richtig verstanden wurde. Ich werde die frage nochmal ganz ausführlich erklären.



Die Frage: werden die kaiserlichen in Skyrim nicht gemocht?
Damit meine ich: einer hat mal gemeint die kaiserlichen währen bei Skyrim (das Land) einfach so eingewandert und hätten sich genommen was sie wollten und hätten kein Rücksicht auf die anderen ( Rassen ) genommen. Also wenn es irgendeine Textstelle/Gespräch im spiel geben sollte wo diese Behauptung wahr wird dann schreibt es mir.

dann mal noch nebenbei, mit welcher Rasse spielt ihr skyrim.
denn mir kommt es so vor das Alle Nord nehmen.
Bitte beantwortet auch diese frage

schonmal Danke. sorry wegen den Tippfehlern

Frage gestellt am 12. November 2011 um 21:45 von Georg3112

4 Antworten

Mhh. Ich glaube das hat etwas mit dem Bürgerkrieg zutun , Ich blick da auch nicht völlig durch aber es gibt welche die HImmelsrand für andere Rassen offener machen wollen (LINKS) und eine Partei die was gegen Immigration haben (Das ist glaube ich die Partei um Wulfrik Sturmmantel ) wie man die benennt kann sich jeder selber überlegen ;=)
Der Typ der den König mit seiner Stimme gekillt hat . Und der Kaiserreich unterstützt glaube ich die Linken und ist damit gegen den Aufstand . Aus diesem Grund werden die Kaiserlichen glaube ich auch nur in den Wiederstandsstädten gehasst , soweit ich es mitbekommen hab gibt es ein Städte die + und ein paar die - Wiederstand sind .


Ich spiele einen Dunkelelfen , wie in Oblivion , und da wird man zb. in Windhelm dämlich angemacht ;)

Antwort #1, 12. November 2011 um 22:13 von am_rbn

Soweit ich es mitbekommen habe(bin noch nicht sonderlich weit in der Geschichte)ging es darum,das die Kaiserlichen der Meinung sind,das Skyrim auch zum Königreich von Tamriel gehört und deshalb auch den Regeln des Kaiserreiches unterstehen müssen.
Die Rebellen sind halt dagegen,weil sie befürchten das die Nordische Kultur dadurch verloren geht.

Antwort #2, 13. November 2011 um 00:59 von MrThxxht

und ich hab den Nord genommen,finde die einfach Cool und habe ich auch damals bei Oblivion

Antwort #3, 13. November 2011 um 01:00 von MrThxxht

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab rothwardone genommen sind nämlich sau gut mit zwei schwertern und sehen hammer aus

Antwort #4, 17. November 2011 um 22:02 von scorpio1640

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)