Die Karte (Skyrim)

Die Karte aus Papier die dem Spiel beigelegt ist hat überall kleine rote Kreuze
weiß einer was die bedeuten?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 21:56 von Streatman

12 Antworten

Hab ich mich anfangs auch gefragt ich schätze mal das sind diese Steinsäulen mit diesen Bonis

Antwort #1, 12. November 2011 um 21:59 von Deniho210

meinst du echt?
das wären aber verdammt viele davon

Antwort #2, 12. November 2011 um 22:01 von Streatman

Ja, die meisten sind ja auch diese Sternzeichen vom letzen Teil

Antwort #3, 12. November 2011 um 22:05 von Deniho210

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab das Spiel nicht(also ist das was ich jetzt schreibe REINE vermutung!) aber vlt. sind in der nähe dieser Orte ja Drachen,who knows(ich bestimmt nicht D:)

Antwort #4, 12. November 2011 um 22:06 von C1221

das sind aber pro lordschaft 3 stück oder so und wieviele soll es davon geben?
vlt sind es ja aber auch nur diese drachenwände
allerdings hab ich schon drachenwände gefunden wo kein kreuz ist

Antwort #5, 12. November 2011 um 22:07 von Streatman

Vill sind das ja uch diese Schätze von den Schatkarten ?

Antwort #6, 12. November 2011 um 22:11 von Deniho210

habs herausgefunden
is pro kreuz ein drache und eine wand xD
also pro kreuz ein neuer schrei

Antwort #7, 12. November 2011 um 22:11 von Ezio_1503

Hah,der Skyrim-lose in the house ^^

Antwort #8, 12. November 2011 um 22:14 von C1221

hey skyrim-lose in the house wie heist du im psn?

Antwort #9, 12. November 2011 um 22:27 von Streatman

Schicks dir per PW

Antwort #10, 12. November 2011 um 22:31 von C1221

cool ich schick dir morgen mal ne anfrage

Antwort #11, 12. November 2011 um 22:43 von Streatman

Schrei sins net, oder hapt ihr bei flusswald im see nen schrei gefunden oder östlich von weißlauf, die erste antwort war aber richtig ( fast ) das sind die steine mit den bonnis UND die fund orte der drachenprister Dracheprister also auch der drachenpristermaasken.

(für rechtschreibfehler keine haftung, wer welche findet darf sie behalten, sry fals das beleidigent klingt)

Antwort #12, 10. Dezember 2012 um 17:35 von DerGrammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)