bitte helfen! (Invizimals 3)

kann mir bitte jemand ein bild video irgendwas zu
kennis archiv schicken ich kann diese aufgaben nich.
ich komme schon seit 2 tagen nicht weiter und meine invizimals sind mitlerweile alle schon auf stufe 7-12 weil ich nichts besseres zu tun hab als zu kämpfen.

daniel_the_king

Frage gestellt am 12. November 2011 um 22:21 von daniel_the_king

5 Antworten

ich kann dir ein tipp geben. Tiüü: in dir mitte den teiler als leicht in das gelbe ding und dann mit einem spiegel das auf das rote teil lenken so hat es bei mir geklappt

Antwort #1, 13. November 2011 um 09:44 von Riesenstern555

sry tipp

Antwort #2, 13. November 2011 um 09:44 von Riesenstern555

das is irwie ungedeutscht :D
kannste bitte das nochma schreiben foto machen irgendetwas.
trotzdem danke schonmal.

Antwort #3, 13. November 2011 um 10:03 von daniel_the_king

Du musst den Teiler ganz nah an den Mixer machen, so, dass er fast drinsteckt.
Mit dem Spiegel musst du den entstandenen zweiten roten Strahl auf den roten Empfänger lenken.

Hoffe, ich konnte helfen^^

Antwort #4, 13. November 2011 um 16:26 von Axolotl-Fan_Celine

ich probiers ma und hoffe ich komme weiter danke an euch

Antwort #5, 13. November 2011 um 16:43 von daniel_the_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)