2 fragen (Zelda Skyward Sword)

1.wird es wieder verschiedene rüstung geben (magische ,zora ...)
2.für di e schweizer diw das spiel schon haben :
wie ist das spiel so?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 22:51 von EDplayer

9 Antworten

Über die Rüstungen weis ich nix.. hab mich net Spoiler lassen ^^

Aber das Spiel hat noch kein Mensch ausser vielleicht die N-Zone Redakteure und andere Magazine...

ps: bitte warnen wenn ihr gleich Spoilert ^^

Antwort #1, 12. November 2011 um 23:21 von SuperSavajin

Doch ich hab's schon:p

Antwort #2, 13. November 2011 um 00:49 von gabrielz

Dann beantworte doch mal die Frage ^^

Antwort #3, 13. November 2011 um 01:29 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
neun es gibt keine rüstungen.tauchen kann link so wie ein fisch(oder noch besser)und im erdtempel(unterm feuertempel)kriegt man feuerohrringe,um die hitze zu ertragen.

Antwort #4, 13. November 2011 um 09:16 von link015

gabrielz ich hab gesehen du wohnst in der schweiz. welche und wie viele soll es denn geben?

Antwort #5, 13. November 2011 um 09:18 von link015

also öhhm ich weis nur von... !SPOILER ! den wasserohringen(blaue) die ermöglichen es eine blase beim tauchen rum um link zu erschaffen sodass er unbegrenzt unter wasser bleiben kann. und den feuerohringen(rote) damit man die hitze besser ertragen kann .. wie link015 schon sagte

Antwort #6, 13. November 2011 um 10:19 von MyDomi98

Woah, das Spiel ist der Hammer, glaube mir ich habs und bin jetzt Fangs mit dem ersten Tempel fertig sau geil ey :DDD

Antwort #7, 13. November 2011 um 12:34 von Gamer_x33

@link015: was meinst du

Antwort #8, 13. November 2011 um 17:33 von gabrielz

Das Spiel ist wirklich der Hammer.

Vorallem ist die Story (wie immer) extrem packend und ACHTUNG SPOILER die Tempel sind sehr interessant und was ich gut finde eher kleiner. Die ersten zwei Tempel sind relativ klein, was einem die Freude nicht schnell verdirbt, da man recht gut voran kommt. Der 3 ist dann schon etweas grösser und anspruchsvoller. SO hab ich es jedenfalls empfunden-

Antwort #9, 13. November 2011 um 19:21 von _Patrick_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)