Prolog! (Rome - Total War)

hallo leute!
ich hab ne frage bei dem prolog steht ja dass man den fertig hat wenn man 50 provinzen... hat aber soviele gibts ja garnicht auf der karte :/
also ist das extra so gemacht dass der prolog irgendwann enden muss oder mach ich was falsch?

danke im voraus!

MFG Talha12

Frage gestellt am 12. November 2011 um 22:56 von talha12

2 Antworten

Wenn du im Hauptmenü auf Prolog klickst beginnt das Tutorial, wo dir grundlegende Tipps/Hilfen gegeben werden.Auf dieser Karte gibt es glaube max 20 Regionen. Also der Prolog ist nur zur übung und zum lernen gedacht. Dananch sollst du sogar die Imperiale Kampagne starten.
Auf der Imperialen Kampagne kannst du über 50 Regionen erobern. Im Hauptmenü ist kann man sich ja für die kurze Kampagne entscheiden(man erobert 15 regionen und vernichtet das jeweilige volk) oder man nimmt die große Kampagne (50 regionen erobern). Nach beiden Kampagnen kannst du selbstverständlich normal weiterspielen.

Antwort #1, 21. November 2011 um 22:24 von Nelson93

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
dankeschööön! :)

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 17:27 von talha12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)