Graugnarz (II) (Dragon Quest 9)

In welchen Grotten findet man den zweiten Graugnarz ? Ich hörte von ihm bekommt man das wertvolle Orichalkum, dass so gut wie jeder braucht.


Danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. November 2011 um 23:01 von Hermian

5 Antworten

In sehr Hochrangigen Grotten von Level 80-99 von Element Stein, Erde und Feuer

Antwort #1, 12. November 2011 um 23:05 von Kampfkatze92

den suche ich auch für edrickshelm , edricksscild und training
jetzt weiss man mal mehr als die grotten stufe

Antwort #2, 13. November 2011 um 07:57 von Souldersturm

Ich brauch das aber nicht...Ok für die Edrickssachen wie Souldersturm schon gesagt hat aber an sonsten brauchs ich nicht

Antwort #3, 13. November 2011 um 09:52 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich schon es gibt noch andere wichtige sachen für die alchemie
wo man es braucht
aber ich mache lieber baramos für medallien die ich dann eintausche ist mehr training

Antwort #4, 13. November 2011 um 11:47 von Souldersturm

Man braucht Orichikalkum auch um Metalschleimausrüstungen aufzuwerten.
Metallschleimsache + Schleimtropfen + Orichalkum = Flüssigmetallschleimsache
Flüssigmetallschleimsache + Schleimkrone + Orichalkum = Königsmetallschleimsache (auch wenn die Königsmetallschleimsachen schlechter sind als Erdrickssachen ist meine Gruppe hauptsächlich mit denen ausgerüstet, da sie leicht zu alchemisieren sind und man Metallschleimsachen doch sehr häufig bekommt)

Antwort #5, 13. November 2011 um 12:19 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)