Star Wars Battlefront 3? (SW Battlefront 2 (2005))

Ist SWBFIII, Renequade Squadrom (oder so) oder BFIII? Ist es Renequade Squadrom für Ps2 oder ein eigener BFIII Teil? Komt dieser für Ps2 raus? Bitte antwortet mir

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 23:31 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

9 Antworten

Also Renegade Squadron hat nichts mit Battlefront zu tun,soweit ich weiß ist Renegade Squadron 3 ja schon längst draußen (oder irre mich da jetzt?) und Battlefront 3 erscheint erst noch.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 22:34 von gelöschter User

ehhh Es heißt doch "STar Wars Battlefront Renegade Squadrom" also sagt mir wie es ist

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 13:02 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Oh,sorry mein Fehler^^
Es sollte heißen:Also Renegade Squadron hat nichts mit Battlefront für PS2 zu tun^^
Renegade Squadron ist ein Ableger für die PSP.

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Gibt es denn jetzt dann auch SWBFIII für ps2?

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 01:59 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Es wird voraussichtlich nur für die Next-Gen-Konsolen erscheinen,zu einem möglichen PS2 oder PC-Release gibt es noch keine Infos

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 16:10 von gelöschter User

Im März 2009 erscheint es für X-BOX 360, PS 3, Wii und PC

Vielleicht (hoffentlich) auch für PS 2

Antwort #6, 02. August 2008 um 11:56 von gelöschter User

hey ich weis es habs kürzlich im int. gelesen
am 15. märz sollte dies für ps2 ps3 xbox und pc rauskommen

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 19:15 von Jet-Truppe

YAHOO! Und auch noch eine Woche nach meinem Geburtstag yeah!... moment das wär doch komisch wenns nich für Wii und psp rauskommt isses komisch---

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 13:56 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Kommt es aber nicht.
Für die PSP kommt es nicht raus weil es schon extra für die PSP STAR WARS Batllefront Rangaede Scuandron raus kam
Und für die Wii könnte ich es mir irgendwie nicht vorstellen,
mit dem Knuk-Chuck-Controler Leute abballern, naja, wie das ausschauen soll

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)