frage zum 2 ten ma (AC - Brotherhood)

mir fehlt eine kiste und die ist bei der engelsburg ganz hinten links auf der mauer aber ich komm da nicht hin weil wegen tor zu ^^
kann mir wer sagen wie ich zu der kiste kommen
und die die mir sagen wollen das das haupttor zu ist das ist mir bewust ich spiels nicht nur seit einer stunde ich meine oben auf der MAUER wo die 5 wachen sind in der ecke

Frage gestellt am 12. November 2011 um 23:05 von H2_Fan

3 Antworten

Es ist nicht einfach, aber eigentlich auch nicht schwer dort hin zu kommen.
Du musst die ganze Zeit außen an der Mauer lang klettern, wo du anfangen musst weiß ich leider nicht mehr aber ich bin mir sicher weil ich den Schatz letztens erst eingesammelt habe.

Antwort #1, 12. November 2011 um 23:09 von StyleofNils123

ok werd ich ma aus proben wie ich die mauer hoch komme weiß ich ^^ der ausblick von oben ist einfach nur geil ^^

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:44 von H2_Fan

Haha viel glück da kommst du nicht mehr rein. Es gibt nur eine Möglichkeit und zwar vom Vatikan aus.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 13:30 von MCFister

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)