Gegenstandt aufheben (Fiesta Online)

HEY leute hab da ma ne frage heute hat einer im ig acc auflösung gemacht also alles aufem bodengeschmissen aber iwas ging schief
als blue ohrringe auf dem boden lag klickte ich auf sie und dann waren sie weg niemand war in der nähe so ging das die ganze zeit klickte auf xire t4 dann wieder weg
auf 40ger bossaxt weg:( ich bin mir ziemlich sicher das niemand in der nähe
war ziemlich traurig als welche eine 80ger axt mit 33aus und27str bekamen und bei mir immer weg...
kann mir jemand da helfn
danke:,)

Frage gestellt am 12. November 2011 um 23:08 von waiso123

2 Antworten

Also ich glauve die kriegste net wieder du musterstmal alles aus dem gildenlager nehmen daran hättest du denken müssen das ist jez echt schade um die sachen :(

Antwort #1, 13. November 2011 um 07:11 von hilfegesucht

Ich kenne solche Aktionen,wo jemand seine Sachen rauswirft,die er nicht mehr braucht.
Aber normalerweise machen das diese Leute nur in Gegenwart von vielen Spielern,damit sie sich dann darum zanken können^^.

Wenn jemand anderes etwas rausschmeißt,dann ist das noch einige Sekunden an ihm gebunden,sprich du kannst diese Sachen nicht sofrot aufsammeln.
Auch wenn du dir sicher,bist,dass kein anderer Spieler in der Näe war,so würde ich tippen,dass jemand anderes diese Item schneller eingesammelt hat.
Oder der Eigentümer hat diese Items wieder zusich genommen...

Antwort #2, 13. November 2011 um 14:25 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)