Hi Action Replay DSI Problem (Pokemon Weiss)

Hallo ich habe ein Problem: Wenn ich denn DS Lite Mit den Action Replay DSI anmache kommt dann das: ERROR An error occurred, Please turn off your DS and try again,ok. ich habe mein DS dann mal ausgemacht aber die zeilen gehen nicht weg. Ich habe es auch resettet aber das hielft auch nicht. Mein Vater hat eine Emil an der firma gesendet. ich hoffe das ihr mir helfen könnten bitte

Frage gestellt am 12. November 2011 um 23:11 von lugia1111

18 Antworten

eine Emil? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Cheate nicht ^^

Antwort #1, 12. November 2011 um 23:12 von gelöschter User

Das ist immer die beste Lösung ^^

Antwort #2, 12. November 2011 um 23:15 von gelöschter User

eine Emil?
ich dachte emil is nen jungenname^^

tja ich würde sagen dsLIGHT und action replay dsI sind nicht kompatibel

Antwort #3, 12. November 2011 um 23:16 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
mein Vater hat eine E- Mail gesendet. Das habe ich gemeint. Ich habe das schon mal gemacht, und es hat gut gelappt.Ich meine das der DS under das action replay dsi schon kompatibel sind.kann das auch daran sein das ich ein Code falsch eingeben habe und wenn ja wie kann ich das proplemm beheben?

Antwort #4, 13. November 2011 um 01:08 von lugia1111

Ds LITE und DsI sind doch auch nicht das selbe -.-

Antwort #5, 13. November 2011 um 01:11 von gelöschter User

nintendo+cheat=KABOOM!

Antwort #6, 13. November 2011 um 10:46 von gelöschter User

und eine bekannte von mir heißt luka ;)

Antwort #7, 13. November 2011 um 10:47 von gelöschter User

Und auch hier wurde schon was gelöscht...

Antwort #8, 13. November 2011 um 11:45 von gelöschter User

ich sags doch- st will die weltherrschaft erobern D=

Antwort #9, 13. November 2011 um 11:58 von gelöschter User

Verschwörung

Antwort #10, 13. November 2011 um 12:00 von Feuerfaust_Ace

Da müssen wir wohl Google ins Spiel bringen ;)

Antwort #11, 13. November 2011 um 12:03 von gelöschter User

Oder nicht eher Karp? :O

Antwort #12, 13. November 2011 um 12:03 von gelöschter User

Karp is cooler^^

Antwort #13, 13. November 2011 um 12:05 von Feuerfaust_Ace

oder beides ^^

Antwort #14, 13. November 2011 um 13:20 von gelöschter User

Daran will ich jetzt erst recht nicht denken...

Antwort #15, 13. November 2011 um 13:30 von gelöschter User

Hmm...
Wieso ist meine Antwort weg?

Antwort #16, 13. November 2011 um 13:40 von gelöschter User

Und wieso ist meine zweite Antwort weg?
...
O.O
Wird ST etwa... WIRKLICH... ...stimmt das, was ich gerade denke?

Antwort #17, 13. November 2011 um 13:42 von gelöschter User

Google kann aber nicht unsere Antworten löschen. Oder ist zu gütig, um das zu tun...

Antwort #18, 13. November 2011 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)