staats feind nr.1 (Monster Hunter 3)

wann hörst du auf mir der milch sache klar ich mag milch undn so aber auf dauer nervts bitte nicht mit der milch sache antworten staatsfeindnr.1 was du um mich zu provozieren sicher machen wirst

Frage gestellt am 12. November 2011 um 23:18 von Goldenrathalos

15 Antworten

Das Milch-Element ist die Hauptschwäche sämtlicher Monster in Monster Hunter Tri. Die meisten Milch-Waffen werden aus Materialien wie Kohlenhydrat-Essenz, Wässriges Extrakt, Wyvern-Eiweiß, Wyvern-Milchfett und Spurenelement-Stein hergestellt.
Außerdem unterscheidet man zwischen Rohmilch-Waffen (Hohe Angriffskraft), Frischmilch-Waffen (Hoher Milch-Element Wert), ESL-Milch-Waffen (3 Waffenslots) und H-Milch-Waffen (Hohe Affinität).

Milch-Waffen sind die wahrscheinlich mächtigsten Waffen des gesamten Spiels. Mit einer solchen Waffe bezwingt man jedes Monster überaus einfach.

Antwort #1, 12. November 2011 um 23:20 von gelöschter User

na ja egal XD ich hab mich abgeregt :P

Antwort #2, 12. November 2011 um 23:24 von Goldenrathalos

alter, das is einfach nur n kiddie, der immer mehr accs erstellt und spamt(spieletipps löscht einen davon nach dem anderen) un der dadurch hofft, die aufmerksamkeit zu kriegen, die er von seinen eltern nie bekommt^^
ignorier ihn einfach
und du staatsfeind, wenn du schon depri bist un so verzweifelt nach aufmerksamkeit suchst, hab ich 2 vorschläge für dich:
1. such dir freunde, was awa höchstwahrscheinlich nie klappen wird, denn so scheiße, wie du bist, will keiner was mit dir zu tun haben, womit wir zum zweiten vorschlag kommen:
2. begeh selbstmord
wär echt nett von dir, wenn du das machst
MfG
Der Typ, dem du absolut am Arsch vorbeigehst
Amen!

Antwort #3, 13. November 2011 um 08:28 von Gheddoprinz-117

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Jetz hat er wenigstens ein Foto von sich im profil

Antwort #4, 13. November 2011 um 09:24 von MrToast_xD

begeh selbstmord :D


du kleines Opfer^^

Antwort #5, 13. November 2011 um 11:03 von Hunter1998

Vllt ein kleines bisschen übertrieben. Und wenn er's tatsächlich macht seid ihr schuld. Er is immerhin auch nur ein Typ hinter nem pc

Antwort #6, 13. November 2011 um 11:44 von MrToast_xD

ja awa er is n typ, den keiner haben will^^
nichma seine eigene familie^^
wieso sollt er da noch leben wollen?

Antwort #7, 13. November 2011 um 12:47 von Gheddoprinz-117

Äm Leute ihr wisst schon das der Typ zu Blöd dazu ist und auserdem
HABEN WIR NICHT MAL VOR EINEM MONAT DARÜBER GEREDET DAS WIR DEN NICHT BEACHTEN WOLLEN UND ICH REDE MIT TOAST ICH BIN ECHT ENTTÄUSCHT VON DIR -100 Gummipunkte.
Und um das nochmal klarzustellen !NICHT BEACHTEN!

Antwort #8, 13. November 2011 um 13:32 von ichundhunter

jezz spamt das kiddie mich mit private messages zu
un jedes mal mit nem anderen acc
mir reichts
ich ruf die CSB, dass die sein internet sperren
ich hab die schnauze voll

Antwort #9, 13. November 2011 um 15:20 von Gheddoprinz-117

ab 800 gummipunkten kriegt man ne kaputte waschmaschine XD

Antwort #10, 13. November 2011 um 16:39 von LordPeter

könnt ihr mir sagen wieso der staatsfeind angeblich so scheiße sein soll^^?

Antwort #11, 16. November 2011 um 13:16 von gelöschter User

weil er zu jeder mht frage bei spieletipps dieses dumme milch-element kommentar gibt
mit der zeit nervt das halt

Antwort #12, 16. November 2011 um 19:26 von Gheddoprinz-117

ja ich weiß auch nit was das mit dieser milch soll:milchwaffen gibs verscheinlich garnicht im tri-,-:ich weiß auch garnicht wie der darauf gekommen ist:-,- -,-^^

Antwort #13, 17. November 2011 um 12:40 von gelöschter User

wahrscheinlich!?!?!?!?!
der is darauf gekommen, weil er n MILCH-bubi is^^

Antwort #14, 17. November 2011 um 15:21 von Gheddoprinz-117

genau gheddoprinz!^^

Antwort #15, 18. November 2011 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)