Werwolf (Skyrim)

Hi hab mich grad zum werwolf verwandelt ^^ und bisschen die silberne hand gemeltzelt jetzt muss ich was einsammeln aber kann das als werwolf nicht wann verwandel ich mich jetzt wieder zurück 0o

Frage gestellt am 12. November 2011 um 23:26 von McJohn

11 Antworten

Du musst erst jmd. essen ! xD

Antwort #1, 12. November 2011 um 23:30 von kenny1410

mach ich ja und da steht dann immer blugier verlängert oda sowas naja hab einfach vorher gespeichert und wieder geladen habs jetzt ohne werwolf gemacht is iwie voll doof

Antwort #2, 12. November 2011 um 23:48 von McJohn

wenn man als werewolf jemanden isst verlängert das sich nur mann muss warten ka ob man das noch später kontrollieren kann

Antwort #3, 12. November 2011 um 23:58 von Spionxxx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Irgend wie hält die Werwolf form eine Bestimmte Zeit, wenn du die Spielzeit etwas vor spuhlst(weiss die taste grade net) dann verwandelt man sich automatisch zurück.

an sich lohnt sich die Form nicht mal da sie nur gegen Menschen gut ist, gegen anderes getier brauch man es nicht.

Antwort #4, 13. November 2011 um 00:00 von olyndria

kann man nicht einfach nochmal unter kräfte die biestform anklicken und sich zurück verwandeln?

Antwort #5, 13. November 2011 um 00:19 von gamer600

habe ich auch schon ausprobiert, bringt einem aber nichts, wenn man die schrei taste dennoch mal betätigt stößt man als werwolf nur ein schrei aus.

Antwort #6, 13. November 2011 um 00:36 von olyndria

wie kann man den zum werwolf werden?

Antwort #7, 13. November 2011 um 01:21 von bigsmoke17

einfach die quest in der Bruderschaft machen, dann kommt das ganz automatisch.

Antwort #8, 13. November 2011 um 16:20 von olyndria

was für ne bruderschaft?

Antwort #9, 13. November 2011 um 18:34 von bigsmoke17

er meint die gefährten das ist die kämpfergilde in skyrim

Antwort #10, 13. November 2011 um 22:43 von gamer600

aso und ich dachte er meint die dunkle bruderschaft

Antwort #11, 13. November 2011 um 23:12 von bigsmoke17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)