Probleme bei Gefährten Quest (Skyrim)

Hab Skyrim jetzt seit Mittwoch und mir gefällts (bis auf die ruckler auf der ps3) sehr gut :)
Leider hab ich ein paar Probleme mit den Gefährten quests

Die Quest bei der ich festsitze heißt "Ein bezahlter Schläger"
Meine Aufgabe wäre einen gewissen "Dorian" in der Stadt "Einsamkeit" (hab ich schon erwähnt wie schlecht die Übersetzung der Städtenamen ist? :D) EINZUSCHÜCHTERN.
Mein Problem: Dieser Dorian befindet sich in einem schiff zusammen mit mehreren anderen. Das Schiff kann ich betreten aber niemanden innerhalb (also auch nicht dorian) ansprechen. wenn ich das versuche kommt nur ein "du hast hier nichts zu suchen" und wenn ich ihn schlage hab ich sofort 1000 kopfgeld und alle versuchen mich zu töten -.-
wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)

es weiß nicht zufällig jemand wie man an Ebenerz und Daedraherzen kommt? :D

Frage gestellt am 12. November 2011 um 23:54 von memotoast

9 Antworten

Wie hast es seit Mittwoch wenn der Reales am 11.11.11 war?=P

Antwort #1, 13. November 2011 um 00:14 von TheBlackDragon175

Manche hatten es seid letzten Freitag... also 04.11.11

Antwort #2, 13. November 2011 um 00:16 von CRonaldokev

bei uns im Gamestop haben die das irgendwie schon am Mittwoch rausgegeben :D

Antwort #3, 13. November 2011 um 00:21 von memotoast

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich verstehs auch net :(

Antwort #4, 15. November 2011 um 19:21 von schwamm123

ich hab die Lösung für dich :D

du musst warten bis es nacht ist dann greifst du einen an läufst aus dem boot.. alle folgen dir dann musst du schnell sein und ins wasser springen und so weit weg schwimmen dass sie dich nicht mehr sehen. dann werden noch einige draussen warten auch der Dorian diesen quatscht du dann an und dann funktioniert es :D falls die eine wache angreift einwach weiter gehen bis zu Dorian weil wenn du mit ihm redest verschwindet die Wache (:

Antwort #5, 17. November 2011 um 20:41 von Faaaabs

ich habe das gleiche problem wie memotoast ... nur wenn ich warte und wieder zum schiff gehe greifen die anderen mich an. Wenn ich länger warte ist dieser Dorian gleich wieder im Schiff verschwunden und ich stehe vor dem gleichen Problem.

Hab auch schon mit Cheats probiert.. klappt auch nicht. bin echt am verzweifeln. :/

Für hilfe wäre ich echt unendlich dankbar :)

Antwort #6, 22. November 2011 um 21:24 von JeLiiTA

hahaha... das darf doch nicht wahr sein ^^

habe nun mehrere vorschläge ausprobiert und nichts hat wirklich funktioniert... dorian beklauen bringt nichts. unsichtbarkeits elixier ist auch nutzlos. davon laufen und sich verstecken... nönö.

aber ich habe des rätsels lösung ^^

ich hab ihm mit der faust eins aufs auge gegeben, daraufhin stürmte die meute auf mich los. ich nichts wie raus aus dem schiff... alle folgen, inkl. dorian und sofort als wir draußen waren, hab ich mein fäuste wieder zurückgezogen.
und siehe da, mir wurde vergeben und ich konnte mit dorian sprechen ^^

na, auf das muß man erst mal kommen ^^

Antwort #7, 05. März 2012 um 16:23 von The_Riddler

DAAAAKEEE The_Riddler du bist ein genie XD

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 06:01 von cem_1150

Jetzt klappts danke Riddler!

Als Tipp noch.. Ihr solltet nicht mit aller Wucht schlagen, sonst vergeben sie euh nicht.

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 12:15 von luk96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)