Wie kann ich Drek...oder wie der heißt(Ist glaube ich auch der Endgegner) besiegen? (Ratchet and Clank)

Hallo,

ich habe schon etlliche Versuche unternommen um den zu besiegen aber jedes Mal scheitert es entweder daran das ich zu wenige Leben habe oder mir doch die Munition ausgegangen ist.

1. Wo bekomme ich mehr Nanotechkugeln?
2. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit,Nanotechkungeln die ich nicht brauche zu sammeln und aufzuheben(Zb.in einen speziellen Rucksack)?
3. Was ist eine Getetron PDA und wo bekomme ich die?

Hoffe das mir jemand helfen kann.

LG Hermine1984

Frage gestellt am 13. November 2011 um 00:05 von Hermine1984

5 Antworten

1.auf diesem giftigen planeten von den blargs

musst nen bissel suchen aber iergendwan steht mitten im raum ein automat

2.nei

3.auf diesem blietzplaneten

suchen

Antwort #1, 14. November 2011 um 17:58 von alles_klar

Ok,
vielen Dank.

Antwort #2, 15. November 2011 um 00:02 von Hermine1984

Wie heißt der giftige Planet und wie heißt der Blitzplanet wo man die Getetron PDA bekommt?

LG Hermine1984

Antwort #3, 15. November 2011 um 00:06 von Hermine1984

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
der Blietzplanet heißst glaube oltanis(nicht der Orbit von dem der planet an sich wo du aleine ohne clank rumlaufen musst)

der giftige war der wo mann überall nur grüne giftige luft hat und was eigentlich die heimat der blargs is(wie der heißst weis ich nicht genau)

und übrigens:mit dem PDA kannst du überall muni kaufen das kostet aber ne ganze menge(das vierfache des normalen preises)

bitte schön hoffe konnte helfen

Antwort #4, 16. November 2011 um 13:42 von alles_klar

Drek zu besigen gib es 2möglichkeiten

1möglichkeit:R.I.D.A Benuzten (auf Blackwater City beim Schwarzhändler für 150000Bolts)

2möglichkeit:Benutze den Blaster ,Vernichter ,Bombenhandschuh ,Saugkanone ,Blitzklaue und Das PDA

1:auf Planet oxron

2:leider nicht

3.otlantis glaube ich du kannst den PDA überall benutzen
...aber die versandkosten für die Ammo ist Teuer..

ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 12:25 von hled

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)