Pferdekutsche fährt nicht los (Skyrim)

ICh sitze hir iner pferdekusche und sitze da drinne wie bestelt und nicht abgeholt und die fährt einfach nicht los egal was ich mache wen ich mich bewege oder ein weitesres mal die interaktionstaste drücke steige ich nur wieder aus.
wie zum henker bekomme ich diesen verdamten fahrer dazu sich entlich in bewegung zu setzen

Frage gestellt am 13. November 2011 um 00:29 von 666Dragon666

9 Antworten

Du hast aber schon erst vereinbart wo du hin willst?

Antwort #1, 13. November 2011 um 00:49 von Assassin_of_the_shadows

jup will nach einsamkeit reisen

Antwort #2, 13. November 2011 um 00:52 von 666Dragon666

Schonmal irgendwo schlafen gelegt und es nochmal probiert?

Antwort #3, 13. November 2011 um 00:53 von Assassin_of_the_shadows

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja habes gerade noma gemacht mir ist aber auch gerade aufgefallen der zieht mir gar kein gold ab egal was ich auch auswehle

Antwort #4, 13. November 2011 um 00:59 von 666Dragon666

der zieht das gold eig. ab wenn man sich reinsetzt

Antwort #5, 13. November 2011 um 01:12 von gelöschter User

pasiert aber nicht dasist es ja
könte es vieleicht darn liegen das ich naja nen klein wenig beim geld gemogelt habe und nen wenig übeladen bin ca 4000/300^^

Antwort #6, 13. November 2011 um 01:20 von 666Dragon666

Moin, moin.

Also zum "CHEAT" es liegt nicht daran. Du musst einfach nachdem du ihn bezahlt hast nach hinten zum wagen und dort sollte eigentlich eine Aktionstaste anzeigen (In Standart: E) um aufzusteigen. Du sollst nicht draufspringen, falls du dies gemacht haben solltest.

Ich hoffe ich konnte helfen

lg

Jayceon

Antwort #7, 13. November 2011 um 02:28 von Jayceon

das ist bei mir auch so aber ich bin einfach mal zum fahrer gegangen ohne mich auf die kutsche zu gehen und konnte da auch den ort auswählen oder da sagt der du sollst dich hinten drauf setzen und schon gehts los

Antwort #8, 13. November 2011 um 11:50 von Mr_Haggard

hab in anderen foren nachgeschaut ich bin nicht der einzige der das problem hat
bei einem ist dieser bug aufgetreten als er eine der einstellungen verändert hat
bei andern geht es wie bei mir garnicht

wen man wenigstens wüste was man in der konsole genau für die städt eingeben müste um zu den städten zu reisendan were das ja nur nochen kleines ergernis
naja coc ... ist klar aber der liebe rest ^^

Antwort #9, 13. November 2011 um 23:36 von 666Dragon666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)