Skyrim bricht ab (Skyrim)

http://steamcommunity.com/profiles/765611980376...

kurz nach dieser stelle schliest sich das spiel einfach, bitte um hilfe.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 00:50 von DexxTeenM

10 Antworten

Gratulation! Ich komme nicht einmal soweit und der Kundendienst hilft mir nicht, dieses Spiel hat schon von mir eine Verheerende Bewertung bekommen. Wenn du ne Lösung hast, melde dich bitte bei mir.

Antwort #1, 13. November 2011 um 01:05 von deltadragonoid

Stell doch einfach deine eigene frage!

Antwort #2, 13. November 2011 um 01:17 von DexxTeenM

die frage ergibt sich bei gebrauch des gehirns DexxTeenM

Antwort #3, 13. November 2011 um 01:20 von deltadragonoid

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Moin, Moin.

Versuch mal folgendes:

Spiel Deinstallieren > Neu Installieren > Neuen Character erstellen bzw neues Spiel starten. UND FALLS DIES NICHT GEHT Option > Grafik GANZ RUNTER schrauben.

Und wenn du immer noch probleme hast, dann schreibe einfach den Kundendienst oder Ruf mal da an.

Lg

Jayceon

Antwort #4, 13. November 2011 um 02:25 von Jayceon

thx für den tipp, wenn du nen post runter gehst, siehst du das zumindest ich das schon versucht habe... leider ohne erfolg :(

Antwort #5, 13. November 2011 um 02:55 von deltadragonoid

Jayceon, danke.

deltadragonoid, mach dein ding und hör auf bei den fragen von anderen usern rumzuflamen! Auserdem braucht du nicht von der benutzung von hirnen zu reden, deine zeite sntwort ist in sich kein deutscher satz und ergibt nichtmal sinn.

Antwort #6, 13. November 2011 um 10:05 von DexxTeenM

@DexxxTeenM "deine zeite sntwort ist in sich kein deutscher satz und ergibt nichtmal sinn" Nur so nebenbei, das ist auch kein deutscher Satz! :)

Antwort #7, 14. November 2011 um 12:09 von TlX185

Was macht ihr denn alle :)?
Die Altersfreigabe scheint sich wohl eher auf das nötige technische Verständniss zu beziehen Steam richtig zu bedienen (nicht auf DexxTeenM bezogen)
Also als ich das letzte mal den Steamsupport kontaktiert hab um an meine alten Daten zu kommen haben die innerhalb von 2 Tagen das Problem gelöst...dem Spiel wegen so was ne schlechte Bewertung zu geben find ich einfach nur arm...aber naja...

Zum Problem des Threaderöffners kann ich aber leider auch nicht viel sagen außer das du dich vielleicht mal an den Steamsupport wenden solltest...ich hab denen wie gesagt vor ein paar Wochen mal ne Mail geschickt, wurde sofort beantwortet. Wenn die wegen solchen Usern wie dem ersten Beantworter im Moment etwas überlaufen sind kanns natürlich n bissl länger dauern, allerdings könntest du auch einfach mal ne Neuinstallation versuchen. Hast du das Spiel mit den automatisch ermittelten Einstellungen gestartet ?

Antwort #8, 15. November 2011 um 00:47 von Gsus

oh man... und ich habe echt gedacht es gibt ein paar ********* gamer mit grips, offensichtlich sind das wohl nur die wenigsten...

Antwort #9, 15. November 2011 um 15:03 von deltadragonoid

Immerhin genug um das Spiel ans laufen zu bringen :)

Antwort #10, 15. November 2011 um 16:18 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)