Giftige Dämpfe (Lost in Blue 3)

Ja also sorry, ICH schonwieder^^
aber ich komme echt nicht weiter.
ICh bin grad in der Giftgaszone und beim letzten Spalt zum nächsten Gebiet, kommt giftiges Gas raus.Es gibt auch keinen Umweg um dorthin zu kommen.Schalten die sich an irgenteiner bestimmten Zeit aus oder gibt es doch einen Umweg?
(ich brauche nämlich die Medizin für Kumiko)
Also nochmal danke an alle die mir bisher geholfen haben ;)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 09:19 von Jackyy

1 Antwort

Hallo, wenn der letzte Spalt, aus dem das Giftgas kommt, noch nicht frei ist, musst du erst noch etwas im Labor erledigen. Claire und Sam müssen in den Fotoraum gehen (1. Gang rechts nach unten, oberer Raum). Dort findet Sam ein Foto von sich und seiner Familie und erinnert sich, dass er nicht Sam, sondern Erik heißt. Danach sprich noch einmal mit einem deiner Freunde über das Heilkraut für Kumiko und dann ist der Weg frei.

Antwort #1, 13. November 2011 um 18:03 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)