Bitte dringend beantworten ! (SW Battlefront 2 (2005))

1.Beim Versuch online zu spielen kam bei mir die ganze zeit die anzeige zum aktualisieren. Ich hab des locker 10-mal gemacht und jedes mal die ps2 neu gestartet. aber jetzt kommt immernoch die anzeige zur aktualisierung und ich kanns net wegmachen

2. Brauch ich zum online spielen einen gamespy account wie bei balltefield2 modern combat?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 09:53 von doomerang

14 Antworten

Frag mal darkhole, der hatte das problem auch. zum spielen musst du dich nur bei psn anmelden. ausserdem brauchst du ein internetkabel.

Antwort #1, 13. November 2011 um 18:13 von Filp

internetkabel hab ich alles und wer ist darkhole? (bin neu hier)
psn ist playstation network oder?

Antwort #2, 14. November 2011 um 17:14 von doomerang

jeps, darkhole ist ein mitglied bei spt(spieletipps) und du musst einbischen bei den fragen suchen, dann findest du ihn.

Antwort #3, 14. November 2011 um 17:17 von Filp

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
irgentwie kann ich mich über internet net ins network einschreiben geht des überhaupt übers internet (pc) des geht irgentwie nicht ?

Antwort #4, 14. November 2011 um 17:32 von doomerang

kommt eine aufforderung ein patch runter zu laden?

Antwort #5, 14. November 2011 um 17:34 von Filp

nein da kommt so ein bildschirm und ab da kann man nix mehr machen

Antwort #6, 14. November 2011 um 17:36 von doomerang

was soll ich jetzt machen hab NOCH keine ps3

Antwort #7, 14. November 2011 um 17:40 von doomerang

Sorry, ich weiss es auch nicht.
P.s. ich hab auch keine ps3^^

Antwort #8, 14. November 2011 um 17:42 von Filp

naja aber trotzdem danke ;)
zockst du sw battlefield2?

Antwort #9, 14. November 2011 um 17:49 von doomerang

Ich spiele sw battelfront 1und2, aber der online modus habe ich schon lange nicht mehr benutz. Dort heisse ich übrigens REX(SPT)

Antwort #10, 14. November 2011 um 17:51 von Filp

ok ;) aber du kannst online spielen oder?

Antwort #11, 14. November 2011 um 17:52 von doomerang

Ja, aber war schon lange nicht mehr dinn, weill ich irgendwie nicht mehr rein kam ;-(

Antwort #12, 14. November 2011 um 17:54 von Filp

kann man überhaupt noch online spielen?

Antwort #13, 14. November 2011 um 17:54 von doomerang

ja, eigentlich auch immer.

Antwort #14, 18. Dezember 2011 um 17:02 von Game-Cheater2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)