Fehlermeldung! (SWTOR)

Immer wenn ich das Spiel Starten will kommt immer diese Fehlermeldung: "only a single instance of this application can run"
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 09:55 von gelöschter User

21 Antworten

Normal bedeudet das, dass in diesen Fall das Programm bereits läuft und du gerade versuchst, es ein weiteres mal zu starten.

Guck mal im Task Manager, ob dieses Programm nicht gerade läuft und schließe es mit Gewalt.

Ansonsten gibt es nur die Notlösung, das du das Programm löscht und neu installierst/downloadest.

Antwort #1, 13. November 2011 um 10:46 von Lufia18

Neu downloaden? Weisst du eigentlich wie lange das gedauert hat? 8-10 Stunden! Die Beta geht morgen früh zu enden!

Antwort #2, 13. November 2011 um 10:49 von gelöschter User

Ist mir bekannt, das dies lange dauert, aber mehr Lösungen gab das Internet nicht her und an deiner Ladedauer kann ich nichts ändern xD

Antwort #3, 13. November 2011 um 10:52 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Das wahr ja so klar das das mir passieren würde! Ich werde einfach ein sehr sehr negatives Feedback geben

Antwort #4, 13. November 2011 um 10:56 von gelöschter User

kannst du machen, ein Feedback geben, obwohl du das Spiel nicht mal gespielt hast, ist zwar kindisch, aber wenn du meinst...

Du kannst eh nicht mehr als den Launcher bewerten und da das kaum Leuten passiert und die meisten selber Schuld sind, weil dessen PC einen Fehler macht, würde das die Entwickler kaum interessieren -.-

Antwort #5, 13. November 2011 um 11:06 von Lufia18

Natürlich hab ich gespielt! Für 15 min, und es hat gelaggt ohne ende! Dann ging das Spiel halt nicht, und da kam halt diese Fehlermeldung. Ich habe Bioware gefragt, die gaben mir keine Antwort,einfach gar nichts, ich habe ihn mails geschickt, die meinten ja wenn es Probleme geben sollte, das sie dann da wären. Aber die haben nie zurükgeschrieben, ich stellte die Frage, dann mehrmals, und dann im Betaforum,und keiner gab mir eine Antwort. DU bist der einzige, hätte Bioware es mir früher gesagt, hätte ich einfach auch neu gedownloadet, aber jetzt lohnt sich das nicht mehr. Ich gebe ja ein Feedback über schlechten support, und noch vom Spiel. Ja das ist sehr kindisch, mal seine meinung zu sagen -.-

Antwort #6, 13. November 2011 um 11:32 von gelöschter User

Ach du hast es schon gespielt und willst nur den Support beurteilen.

Ok sry, hatte ich falsch verstanden.

Naja, auch wenn es vielleicht kein Trost ist, in 1 Monat und 1 Woche kannst du es dir ja dann auch kaufen.

Vielleicht werde ich ja wie du das selbe Problem haben, aber dann werde ich wegen der Ironie lachen und gar nicht mehr daran denken.

Da es ja wie gesagt nicht mehr lange dauert und da ich dann nichts daran ändern kann, denke ich dann gar nicht viel darüber nach und wede damit einfach leben.

Antwort #7, 13. November 2011 um 11:36 von Lufia18

ich warte Lieber bis zum 20.12 ist es nicht mehr so lange bis dahin
spiel ich skyrim weiter ^^.

Vielleicht krieg ich es ja hin, Aber da ich mein passwort vergessen habe...

Antwort #8, 13. November 2011 um 14:32 von DerKleineGamer

Ich warte auch, aber wenn Bioware dir eine Beta Einladung schickt, lehne ich es doch nicht ab? Hast du abgelehnt?

Antwort #9, 13. November 2011 um 14:44 von gelöschter User

ich habe sie nicht abgehlenht dort steht nur:

"Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze."
usw.

Aber dort steht kein link der mich zur beta führt oder so.

Was hast den du Für ne einladung bekommen?

Antwort #10, 13. November 2011 um 14:50 von DerKleineGamer

@derkleinegamer

Das haben wir doch schon einmal durchgekaut, er hat eine normale betaeinladung bekommen, die nicht jeder bekommt.

Du, ich und der rest aller Beta-angemeldeten, werden den Stresstest machen, damit die Server später stabil laufen, wir haben alle die selbe Info wie du bekommen, das ne Beta starten wird und wir noch genauere Infos bekommen, wann sie beginnt...

Antwort #11, 13. November 2011 um 14:54 von Lufia18

Hat keinen Sinn, ich lösche es wieder

Antwort #12, 13. November 2011 um 15:03 von gelöschter User

@Lufia ja jetzt versteh ich, Könnte dann sein das sie nächste woche
startet oder übernächste.

@Zocker9111 Die Beta Geh sie nicht?

Antwort #13, 13. November 2011 um 15:08 von DerKleineGamer

Schon, aber ich kann es nicht starten, weil ich immer diese Fehlereldung bekomme, aber ist jetz auch egal habs wieder gelöscht

Antwort #14, 13. November 2011 um 15:11 von gelöschter User

@Gamer

Bevor du das fragst, denk doch bitte noch einmal nach, was wir bei deiner Antwort geschrieben haben.

Keine Lust, alles 3x schreiben zu müssen...

Antwort #15, 13. November 2011 um 15:33 von Lufia18

zocker9111 spiel als Adminestrator starten?

die Firewall oder antivirus Blocken das Spiel vieleicht, die Server sind vieleicht offline oder what ever aber an Bioware liegt es nicht zumal der Support mitlerweile nur noch Makro Nachrichten raus haut da alle server jetzt voll sind und der stress test begonnen hat für die server.

wenn dein Rechner oder dein i net zu schlecht ist kann es ruckeln oder laggen, von daher einfach abwarten, bei release wird es auch nicht besser sein erst nach ein paar wochen nach Release ist aber immer so.

Antwort #16, 13. November 2011 um 16:24 von olyndria

Bis dahin, hab ich wahrscheinlich ein Rechner

Antwort #17, 13. November 2011 um 16:28 von gelöschter User

also wenn du es auf einem Leppi zockst musste dich nicht wundern das es nicht läuft, Leppis sind nicht zum zocken da selbst Leppis wo irgend was mit Gamer drinnen steht, die sind dafür nicht ausgelegt um spiele zu spielen, zumal man sie nicht oder nur schwer upgraden kann mit Hardware.

Antwort #18, 13. November 2011 um 16:55 von olyndria

Ich konnte das Game auf meinem Laptop spielen!

Antwort #19, 13. November 2011 um 17:04 von gelöschter User

aber wie es scheint ja nicht ordentlich...

Antwort #20, 13. November 2011 um 17:36 von olyndria

Es laggt bei vielen momentan

Antwort #21, 13. November 2011 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)