Gibt es in Skyrim ein Lager/ Lagerverwalter/ Box wo ich meine Sachen lagern kann? (Skyrim)

Da ich die ganze Zeit überladen bin suche ich eine Möglichkeit mein Essen und die Zutaten sowie Bücher irgendwo abzulegen!

Frage gestellt am 13. November 2011 um 10:11 von NaRuToFrEaQ

5 Antworten

Du kannst ein Haus kaufen, und dort kannst du dan dein zeug abladen. Es gibt z.b. eins in der ersten Stadt, in die man kommt (grad Name vergessen).

Antwort #1, 13. November 2011 um 11:12 von switch-axt-man

oder du legst dein Gerümpel einfach in irgendeine Truhe zb. in der Drachenfeste vom Jarl einfach in eine Kiste legen das verschwindet dort auch nicht.
Oder lass es irgendwo auf der Straße verstreut rumliegen für mich immer noch das witzigste xD

Antwort #2, 13. November 2011 um 11:43 von tomcena

@switch-axt-man: Weißlauf heißt des.

Kann es sein das tote tiere nicht respawnen?
und bleiben die sachen für immer auf dem Weg?

Antwort #3, 13. November 2011 um 17:20 von NaRuToFrEaQ

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Im Normalfall ja da auch Leichen da bleiben wo du sie getötet hast bleibt alles da wo du es hingeschmissen hast.

Tote Tiere spawnen glaub entweder gar nicht mehr oder erst nach einigen Spielstunden/Schnellreisen/Spielstarts.^^

Antwort #4, 13. November 2011 um 22:18 von tomcena

ok,ich danke euch allen!

Antwort #5, 15. November 2011 um 11:41 von NaRuToFrEaQ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)