Goronen-Statue geht nich! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also wenn man alle Fackeln in Goronia angezündet hat dann bewegt sich die Statue.Wenn man dann eine Bombe reinwirft SOLLTE EIGENTLICH irgendwann ein Herzteil herauskommen. Ich hab's aber schon mindestens 30-mal versucht und da kommen aber entweder Bomben oder Rubine raus.

Mach ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 10:18 von gelöschter User

3 Antworten

Vorraussetzung ist, das sich die Statue dreht. Dann brauchst du 3-mal mit einer Bombe reinzuwerfen und dann sollte ein Herzteil erscheinen und die Statue sollte kaputt sein.
Aber eigentlich sillten keine Bomben rauskommen. Bist du denn sicher, das du in den Krug wirfst und nicht daneben?
Du musst das als kleiner Link machen und nicht als erwachsener.

Antwort #1, 13. November 2011 um 11:10 von Helferin

Ironischer weise,habe ich das ungefähr drei Sekunden,nachdem ich die Frage gestellt habe selber geschafft.Man muss IM RICHTIGEN MOMENT werfen.

Vorher sind bei mir allerdings Bomben raus gekommen.Ich habe auch getroffen,sonst wäre ja gar nichts passiert. Die Statue geht aber nicht kaputt.

Trotzdem danke!

Antwort #2, 13. November 2011 um 17:31 von gelöschter User

Statur hat genau drei Gesichtsausdrücke, das genaue Timing kann ich dir auch net verraten aber wenn es bei dem richtigen anhält, bekommst du ein Herzteil ;-)

P.s. ich glaube es sollte der ,,schmollende`` sein also weder glücklich noch traurig

Antwort #3, 18. November 2011 um 02:51 von FrozenCrow

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)