wegen den türmen (AC - Revelations)

wenn die blöden templer meine türme angreifen wie kann ich den leichter verteidigen weil die andauernt durchbrechen

Frage gestellt am 13. November 2011 um 10:43 von basti8400

2 Antworten

naja eigentlich ist das ja ganz einfach ich habs bisher noch nie einen turm an die templer verloren

ich machs immer so am anfang hat man ja 70 moral
dann gleich 2 generäle oder wie die heissen jedenfalls die oben im rad auf der seite der angriffe hinstellen
dan eine mauer damit sie nicht gleich durchlaufen können
und mit dem restgeld erstmal armbrustschützen

so fang ich immer an und nach ner zeit stell ich noch mal 2 generäle auf die hinteren dächern mache 2. mauern verbessere die mauern und versuche viele schützen aufzustellen

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:54 von Newcyrus

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
bei mir habe ich ja die ersten beiden geschafft aber wo die mit der kanone kommen da geht es immer schief und wenn man die kanone abschießt (L2)da gehen die kugeln immer daneben und ich habe die mauer mit den maschinengewehr aufgestellt und auch aufgewertet bis es nicht mehr ging aber nach 2 schüssen war sie zerstört und ich habe mehrere hintereinander aufgebaut und aufgewertet und schützen auf den dach mit pistole und eh das kanonen signal voll ist hat die kanone das gebäude zerstört

Antwort #2, 14. November 2011 um 10:57 von basti8400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)