Skyrim stuerst ab (Skyrim)

Ich bin schon soweit gekommen mit ca. 13 abstuerzen: Da kommt der Drachen an und jemand schreit DRAGON!, dann stuerzt das Siel ab. keine Fehlermeldung, garnix, das mit dem sound habe ich auch schon probiert und den ganzen scheiss mit dem Kompatibilitaetsmodus auch.
Mein PC:
Windows 7 64 bit
GTS 450 1GB
4GB DDR 3
2x Dual core prozessor 3.0 Ghz

Frage gestellt am 13. November 2011 um 10:54 von Zipan

8 Antworten

Versuch es mal als administrator auszuführen, bei mir hat es geklappt

Antwort #1, 13. November 2011 um 11:25 von sait1994

nein, klappt auch net

Antwort #2, 13. November 2011 um 11:28 von Zipan

auf was für eine grafik einstellung hast es denn

Antwort #3, 13. November 2011 um 11:39 von sait1994

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habe schon alle ausbropiert, und alle aufloesungen, und schatten hoch und runter gemacht, und vsync ausgemacht, liegt es vielleciht am quad core?

Antwort #4, 13. November 2011 um 11:41 von Zipan

glaub nicht, versuch es neu zu installieren

Antwort #5, 13. November 2011 um 11:43 von sait1994

hab ich vorhin schon versucht, vergeblich

Antwort #6, 13. November 2011 um 11:47 von Zipan

ist das spiel gekauft oder gedownloaded, wenn nicht
melde dich bei bethesda vielleicht heflen sie dir weiter, ich weis auch nichts mehr was dir jetzt noch hilft

Antwort #7, 13. November 2011 um 11:50 von sait1994

Tja vielleich solltest du mal dein Rechner > defragmentieren, auf alle Laufwerke. Und schaffe dir CC cleaner an.
Gibs' auf chip.de unter Downloads der Woche.
Und Lösche vorher Windows Prefetch - keine Angst da kann überhaupt nichts passieren. Im Ordner, nicht den Ordner selber.Dann Registrie< (wenn der CC cleaner instaliert ist)
Für alle die wenig davon verstehen, alles im cc cleaner (Einstellungen) so lassen.Dann oben und Registrie' (beide, erst regis. dann oben) und auf ok - nur bei Schweren Pc Problemen kann da was passieren, im allgemeinen nicht.---Und anschliessend Pc neu starten.
Ich weiss nicht wieviel Pc kenntnisse du hast (ihr) habt - ist eine Emphehlung und ich übernehme keine Garantie.

Antwort #8, 13. November 2011 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)