VIELE Fragen aber bitte bitte helft mir! Ich brauche ganz dringend die Hilfe! (Pokemon Rubin)

Hi Leute^^
Ich habe da ein paar fragen: Wo und wie kann ich Relicanth fangen denn ich habe gehört das man das ja zur befreiung der Golems braucht habt ihr da ein paar tipps und Tricks für mich denn ich habe es erst einmal gesehen und alle gemacht! aber nun taucht es net mehr auf!Und muss man die Liga geschafft haben um sie frei zu schalten?

Und die nächste Frage: Habt ihr auch noch ein Paar Tipps damit ich mir ein Pikachu fangen kann denn in der Saphier gibt es sie übermäßig aber in Rubin is es mir noch net begegnet!=(

Und habt ihr noch ne Hilfe was die Liga angeht (mein team ist:Azumarill; Lohgock, Pelipper, Voltenso, Corasonn,un Seejong soll ich welches weglassen den ich habe auch noch in der Box ein gutes Georock und ein Draschel könnt ihr mir da helfen) und was passiert danach ? is es so wie in den alten das man mit einem boot in eine andere welt gelangt und dort auch arenaleiter besiegen muss?wenn ja wie bekommt man das ticket?

Danke schon mal im vorraus und sorry für diese vielen Fragen aber ich weiß echt net weiter! =() Bye!^^ und nochmal thx!

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 08:40 von Jule_Girl

4 Antworten

1. Relikanth ist im Korallenriff von Xeneroville. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann die 3 Golems auch schon vorher fangen.
2. Safarizone - Pikachu
3. Azumarill muss raus und Draschel rein. Aber ein Psychopokemon könnte auch noch ins Team rein - wie Trasla, Simsala.
Hast du schon ein Groudon mit dem Meisterball gefangen?
4. Nach der Liga passiert nix, man kriegt nur ein Ticket für den Duellturm und man kann Latios fangen. Das Ticket kriegt man dann von den Eltern der Hauptperson. Dann kannst du noch Rayquaza fangen. Du gehst westlich von Flossbrun nach norden an dem Korallenriff entlang und findest einen Himmelsturm.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 09:07 von Miles

Danke!
Und Groudon habe ich alle gemacht!
Ist das schlimm?
Aber vielen dank!
=)))))

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 09:28 von Jule_Girl

Bitte :)
Jep, es ist schade, denn Groudon kann man nicht mehr fangen und er hat sehr hohe Werte und gehört zu den Überpokemon.
Er kann sogar Donnerblitz erlernen und Erdbeben.

Aber dafür gibts noch Rayquaza und Latios.
Wenn du nach noch einem Meisterball suchst, musste versuchen in der Lotterie zu gewinnen.

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 10:18 von Miles

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
1. du brauchst relicanth ohne ihn kann man die golems NICHT fangen.
2.man kann die golems schon vor der liga kriegen.
Hier is mehr information wegen den golems:
http://www.spieletipps.de/g_008906/pokemon-rubi...

3. ganz am anfang der safarizone gibt es am meisten pikachus.
4.du hast zu viele wasser pokemon. nimm azumarill, pelipper und corasonn raus(corasonn ist ein wasser pokemon richtig? falls nicht nimm es nicht raus). nimm ein antikes pokemon(armaldo oder das andere). Man kreigt eins in der wüste. Fahr nach oben rechts ud da gibt es 2 fossilien. Ich rate dir das rechte zu nehmen. Das andere verschwindet im sand. geh damit nach metarost city zur devon coperation in den ersten stock. geh zum dem typen ganz unten rechts und sprich mit ihm. Nach einiger zeit kannst du es abholen auf level 20(es entwickelt sich lvl 40). Ansonsten nimm die golems und später sollte dein team so ausehen: Rayquaza, latios, eins der antiken(z.B. armaldo), lohgock, seejong(später walraisa) und eins der golem.
5. Ja man kann mit einem boot jahren aber, nein, nicht in eine andere welt. Man kann aber zum duellturm fahren.

Lg ben

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 21:28 von ben-93rubin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)