Wegen CFR´s und CTR´s (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo. Ich möchte einige CFR´s und CTR´s in mein spiel laden, weiß aber nicht in welchen Ordner das rein muss. Könnt ihr mir helfen. Danke gibts doppelt im vorraus.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 11:00 von Andre07082000

1 Antwort

Für CFRs musst du im Style Ordner einen Custom Ordner selber erstellen.Den Style Ordner findest du unter dem RollerCoaster Tycoon3 Programm Verzeichnis.In dem Readme wo meisten in einem gedownloadeten CFR ist steht der Einfüg Pfad für den CFR.Außerdem musst du für CFRs meisten noch einen bestimmten Ordner in dem Ordner Custom erstellen wo du den CFR einfügst.

Für CTRs gibts meisten ein Car und einen Track.Was der Track und was das Car ist steht meistens im Readme.Den Track musst du unter diesen Pfad einfügen:
Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger/Programme/Atari/RollerCoaster Tycoon 3/tracks/TrackedRides
Das Car musst du unter diesen Pfad einfügen:
Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger/Programme/Atari/RollerCoaster Tycoon 3/cars/TrackedRideCars
Die beiden Dateien musst du mit einem Programm wie Winrar oder Winzip davor noch entpacken.Diese beiden Datein kann man im Internet downloaden.

P.S.Arbeitsplatz heißt auf Windows Vista Computer und Lokaler Datenträger heißt Vista.

Antwort #1, 16. November 2011 um 18:59 von moorhuhn10

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)