hilfe (Dead Space)

ich weiss nicht welches kapitel das ist dort wo ich bin beim krallenarm muss ich manuel austauschen wie mach nich das kann mir jemand helfen dann ?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 11:41 von loffelhund

2 Antworten

1. Würde es helfen wenn du deine Sätze strukturierst, und in Satzteile aufteilst bzw. Satzzeichen wie Kommas und Punkte verwenden würdest. Mit additiv aneinander geklatschten Sätze kann man Leuten schlecht was klar machen (Sorry das ich in dem Fall so ein Arsch bin.)
2. Beschreib deine Lage mal genau. Geh mal in dein RIG Menü und schreib mal dein Primärziel oder ggf. aktuelles Ziel. Auf der Karte sollte auch stehen wo du gerade bist.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 23:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Du musst den ersten funktionierenden greifarm benutzen so das er da bleibt wo er st. Dann musst du den anderen Greifarmm aktivieren.Kurz bevor er am Monorailwagen ist musst du Stase auf den Arm machen(Ich glaube Zielen +Y)dann schnell zur Steuerung gehen und wenn die steuerung bereit ist aktivieren,so müsste es funktionieren




Ich muss es wissen weil ich das spiel um die 10 mal durchgeprügelt habe(auch auf Unmöglich)

Antwort #2, 11. August 2012 um 21:56 von Loris123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)