Barren benutzen? (Skyrim)

Ja ich bin jetzt schon 'ne Weile rumgereist und hab allerlei Barren angesammelt Silber, Stahl, Zergenmetall, Mondstein, Orichalcum, Eisen und Corundum alle als Barren die Frage ist was mach ich jetzt damit? Ich bin davon ausgegangen dass man wie mit Stahl, Eisen Rüstungen und Schwerter schmieden kann allerdings geht das mit dem Zwergenmetall, Mondstein, Orichalcum, Corundum usw. nicht was muss man machen damit man damit shcmieden kann?
Das naheliegenste wäre für mich die Schmiedfertigkeit zu verbssern aber ich hab keine Ahnung.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 11:48 von tomcena

2 Antworten

du musst einfach zu ner schnmiede gehn da kannste die sachen schmieden aber nur wenn du schon soweit in der schmiedekunst bist
wenn net kannste au zum schleifstein gehen un zum beispiel mit enm staghlbarren deine stahlwaffen verbessern und benutzen oder verkaufen

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:37 von billy_morris

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jo habs auch gemerkt man muss bei Schmiedekunst zb. erst die Zwergenkunst erlernen um mit dem Zwergenmetall schmieden zu können

Antwort #2, 13. November 2011 um 22:19 von tomcena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)