auto empfelung (GT 4)

welches auto kann ich für das 24h rennen auf der nordschleife nehmen

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 09:10 von GtFlo

9 Antworten

ich hab den m3 gtr race car erstma aufgetunt (den kannst du bei einem der schwarzwaldligen gewinnen) und dann hab ich gewonnen^^

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 09:29 von gelöschter User

welche reifen hatest du drauf und nach wie vielen runden musstest du in die box

gtflo

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 13:21 von GtFlo

kp aber rennen mittel würd ich empfehlen

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ich hab es mit dem Mercedes CLK Touring Car geschafft(gewinnt man bei Herstellerveranstalltung 1). Alles getunt. Aber aufgepasst: Kauf den Turbo Stufe 3 nicht 4, da er sonst zu oft an die Box muss. Ich hab ihn auf Superharte Rennreifen gesetzt. Damit musste er ungefähr alle 5-6 Runden rein.

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 10:29 von Darkcheater94

aber dan hat er doch weniger ps der Mercedes CLK Touring Car

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 11:49 von GtFlo

Stimmt. Aber die PS die er dann hat reichen. Und viele PS nützen dir nichts wenn er alle 2-3 Runden an die Box muss.

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 12:41 von Darkcheater94

ich hab ma beides versucht 10 runden mit beiden varianten clk mit turbo 4und turbo 3 (eingeschlossen boxenstopps) mit stufe 4 war meine endzeit 1h 12 min und mit stufe 3 1h 15min also ist der 4er n bissn besser aber viel teurer

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 09:30 von gelöschter User

Das ergebniss sagt also mit beiden kann man gewinnen. Der eine ist aber viel teuerer

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 10:59 von Darkcheater94

versuchs mal mit dem blau und grünen nissan skiline (500000cr)

Antwort #9, 01. August 2008 um 20:53 von cyda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)