ich verstehe das nicht!? (Harvest Moon)

hallo leute, hab grade mal ein bissl rumgestöbert und was gefunden was ich aba nicht verstehe wie das geht zb die Wanderungen und so könnt ihr mirs bitte nochmal erklären wie das geht? danke :*

das steht dort:

Essen fertig!

* Ihr solltet, sobald ihr einen Jungen habt, regelmäßig mit eurer Frau essen. Esst alle gemeinsam etwas. Gebt eurer Familie 3 Mahlzeiten am Tag. Es wird sich lohnen wenn ihr selbst hergestellte Produkte verwendet. Brot kann man mit Getreidesamen selber machen. Außer Mehl, Öl, Curry, Schokolade und Reisbällchen am Besten nix aus dem Supermarkt nehmen.

Kleinkind

* Das Kleinkindalter ist das einfachste. Euer Sohn geht nicht zu weit weg und ihr müsst euch keine Sorgen machen. Ich würde mit ihm Wanderungen machen. Doch packt, wenn ihr eine Wanderung macht, immer genug Essen für euch beide ein. Macht doch auch mal ein Picknick mit eurer Familie.



(eigentlich steht noch mehr da aba nur das sind die sachen die ich nicht verstehe)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:04 von _barbiegirl_

5 Antworten

also das mit dem essen kann man machen, muss man aber nicht, es ist ja nur wie ein geschenk für die, man isst ja nicht richtig zusammen frühstück und so, nur bei manchen festen isst man zusammen am tisch, aber so braucht man das nicht machen

das geht nicht, das kind läuft alleine durch die gegend, z.B zu vestas farm, aber du kannst nicht mit ihm spazieren gehen und dieses picknick ist ein event das du machen kannst, genau wie die wanderung(jedenfalls so was in der art), so kann man das echt nicht machen, hier das sind die kinderevents wo die auch bei sind:
http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon/tipp...

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:26 von Horizon

danke schön

Antwort #2, 13. November 2011 um 15:25 von _barbiegirl_

gern geschehen

Antwort #3, 13. November 2011 um 15:33 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
des Liebenswerte kind klappt nicht bei mir... mimi hat 200 fp sonniger tag und wir solln das Haus verlassen aber wann?

daken im voraus

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:28 von _barbiegirl_

also bei mir hatte es geklappt, aber ich habe das schon von mehreren gehört das es nicht klappt und ich denke auch schon mal gelesen zu haben, dass es nur in der englischen und japanischen version klappt und ich habe ds cute und das ist ja auf englisch, also denke ich das es daran liegt das es bei mir klappt und bei den meisten anderen nicht

Antwort #5, 28. November 2011 um 19:45 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)