kann ich vom nintendo in die stadt ? (AC Wild World)

ich hatte das spiel auf meiner wii da konnte ich in die stadt ( da war eine haltestelle ) ich möchte mir nähmlich meine haare ändern und emotionen kaufen aber ich komme leider nicht in die stadt geht das überhaupt und wie ?
Bitte antworten :)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:05 von Sofi

8 Antworten

nein, da geht nicht, aber ich bekomme bald da 3ds spiel.Ich sa dir obs da geht!

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:18 von Liloelfe

also auf der wii version geht das also das man in die stadtt kann

aber auf der ds version nicht :D

Antwort #2, 13. November 2011 um 12:29 von cozzle

:'(( schade eiso kann man seine haare auch nicht ändern oder wie ? :'(

Antwort #3, 13. November 2011 um 12:37 von Sofi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch man kann die haare ändern wenn dein meganook zu hypernook umbaut :D

Antwort #4, 13. November 2011 um 12:40 von cozzle

ohhh keine ahnung welches ich hab ich glaub das nachdem holz haus und wie lange dauert das ungefähr ?

Antwort #5, 13. November 2011 um 12:43 von Sofi

ich schick dir einen link :D



http://acww-booster.net/?seite=tom_nook

Antwort #6, 13. November 2011 um 13:00 von cozzle

dankö :D

Antwort #7, 13. November 2011 um 13:03 von Sofi

nichts zu danken :D

Antwort #8, 13. November 2011 um 13:05 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)