gebannt werden (Modern Warfare 2)

ihr kennt das vielleicht: ihr seit in nem Spiel mal so richtig gut und bekommt dann noch ne fette Abschussserie.
Die meisten anderen Spieler kommen dann mit Hacker, usw.
Ich hab da manchaml Angst das die das ernst meinen und einen dann melden. Kann sowas passieren? und wie viele Meldungen braucht es eigentlich bis man gebannt wird?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:14 von LaosKiller

4 Antworten

Also soweit wie ich das weiß wirst von dem Server geschmissen wenn da z.B. Eliminator verboten ist kannst dann halt 2 Stunden oder so nich auf den Server so kenn ich das jetzt weiß nich ob es noch was anderes gibt oder so.
Und das mit dem richtig gut sein kenne ich wurd schonma gekickt weil ich die mit meinem Messern nen wenig verrückt gemacht hab:D

Antwort #1, 13. November 2011 um 18:51 von ThegreenDragon

MW 2 hat doch garkeine server (?)
Und wird man dann nicht von Steam gebannt?

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:30 von LaosKiller

Sry mist hab´s wieder mal verwechselt.
Dann weiß ich aber auch nich weiter.

Antwort #3, 14. November 2011 um 19:45 von ThegreenDragon

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Sonst ich kenn das von Battlefield so das man wenn man auf Cheater Server oder so geht oder selber Cheatet das dann der Spielacc auf null gesetzt wird.Aber ob´s hier so ist keine ahnung.

Antwort #4, 14. November 2011 um 19:48 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)