Eigende Fernsehrsendungen in sims 2 einfügen Bitte schnell antworten (Sims 2)

Hey leute wie fügt man fernsehr sendungen in sims 2 ein ich habe das in ein viedeo gesehen aber es war auf englisch bitte ganz schnell antworten

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:17 von Andre1367

7 Antworten

Also, ich habe noch nie gehört das das geht... Kannst du mir mal den Link schicken? Also hier rein...
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das geht. Bestimmt fake. ;D

Antwort #1, 13. November 2011 um 15:11 von Zebralinchen

wär aber lustig wenn meine sims two and a half men anschaun könnten ;D hast du des vllt auf youtube gesehn? meine freundin sagt nämlich dass man des bei sims 3 machen kann.. aber ich denk dass des bei sims 2 nicht geht! man kann des nur mit musik machen

Antwort #2, 13. November 2011 um 15:19 von SMURFinexD

das ist der Link dafür

Antwort #3, 13. November 2011 um 16:38 von Andre1367

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
is zwar cool aber ich denk des is n fake..

Antwort #4, 13. November 2011 um 19:59 von SMURFinexD

Hm... Sieht irgendwie voll nach nem Fake aus...
Also mach dir da mal keine Hoffnungen. ;D

Antwort #5, 14. November 2011 um 14:52 von Zebralinchen

doch das geht! du musst auf deinem computer in den sims2 ordner gehn und dort dann auf movie und dann broadcast..dort kannst du dann deinen film z.b. in den ordner TvChildren tun und dann lauft dein film wenn du eine kindersendung anschaust! :)

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 22:10 von Vicki10000

Es geht nur bei Sims 3. Da kann man wenn man Videos gemacht hat (im Spiel mit einer bestimmten Kamera muss man im Kaufmodus kaufen aber nur mit dem Erweiterungspack Lebensfreude).!
Schau dir dazu ein Trailer von dem erweiterungspack an!

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 13:16 von Zebralinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)