Neue Version Insatllieren (Minecraft)

Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe die neue Version in den Bin Ordner gezogen aber trotzdem habe ich immer noch die Version 1.8.1 ich will aber die Version 1.9.5 haben was soll ich tun?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:25 von Tobi55

2 Antworten

mach dir ein backup von deinem jetzigen .minecraft ordner. (einfach irgendwo hin kopieren fals wa schief gehts) dannn stertest du minecraft und loggst dich ein, dann erstellet minecraft einen neuen minecraft ordner. dann gehst du auf denn .minecraft ordner und auf bin und ziehst die jar datei rein :D

so mach ich das immer falls du es nich hinkrigst schreibn hier hin :D

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:45 von leonardstahl

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich bin i-wie (auch) zu blöd... oder mein pc ist doof (glaub ich nicht hab nen hp win.7)
hats i-wo im youtube ein vid dazu? ich hab noch nix gutes im youtube gefunden ^^
ausserdem: wo genau muss man das 1.9.5 downloaden?
danke auch für antworten =)

Antwort #2, 14. November 2011 um 15:19 von gugi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)