Cheaten! (Animal Crossing - City)

Ich wollt mal fragen ob man cheaten kann und wenn wie?
wäre nett wenn sich jemand meldet
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 13. November 2011 um 12:26 von Wiimaus

10 Antworten

ich glaube man braucht dafür so ein program was aber das spiel kapput machen kann... schade eigentlich! soweit ich gehört habe kostet das irgendwie 10 €,aber wie ich schon sagte das macht das spel kapput :((

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:58 von myhanna

also das programm ist kostenlos heißt actoolkit und macht das spiel nicht kaputt
ich spreche aus erfahrung bin selber cheater

Antwort #2, 13. November 2011 um 14:14 von GTAcc

GTAcc wo hast du das Program den her?

Antwort #3, 13. November 2011 um 16:41 von katboy1996

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hier http://ac-community.forumieren.com/t418-ac-tool...


man braucht auch noch den savegame installer und extrakter
http://www.wii-homebrew.com/download/nintendo-w...

Antwort #4, 13. November 2011 um 16:55 von GTAcc

was muss ich dar genau machen

Antwort #5, 13. November 2011 um 17:15 von katboy1996

nimm deine sd karte und stecke sie in ein lesegerät
dann lege den installer und den extrakter vom pc auf die karte
in einen ordner den du Apps nennst sonst bgehts nicht voraussetzung für das ganze ist der homebrew channel

Antwort #6, 13. November 2011 um 17:31 von GTAcc

hier der savegame manager ist einfacher
http://www.wii-homebrew.com/download/nintendo-w...

Antwort #7, 13. November 2011 um 17:35 von GTAcc

wie krig ich die darten auf die sd card?

Antwort #8, 13. November 2011 um 17:55 von katboy1996

dange leute :) für die antworten.

haha sry das ich frage was ist eine sd card und woher grig ich die?
(bin noch ziemlich unerfahren in sache wii)

Antwort #9, 14. November 2011 um 16:30 von Wiimaus

Was muss man dan machen wenn man die donlods auf die karte geladen hatt?

Antwort #10, 14. November 2011 um 17:06 von Wiimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)